Aires, Eduard und Co, wer hat was in Deutschland

Diskutiere Aires, Eduard und Co, wer hat was in Deutschland im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Wo kauft ihr Eurer Zubehör von Eduard, Aires, CMK usw. hier in Deutschland? Bisher ist mir wirklich kein Händler bakannt der von diesen...

Moderatoren: AE
  1. #1 quarter, 22.12.2007
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Hallo

Wo kauft ihr Eurer Zubehör von Eduard, Aires, CMK usw. hier in Deutschland?
    Bisher ist mir wirklich kein Händler bakannt der von diesen Sachen ein größeres Repertoir lagermäßig hat, immer wieder kommt es zu Streichungen, oder man wird vertröstet das dies und das nicht da wäre.
    Die Bestellung im Herstellerland stehe ich nach erlebtem eher skeptisch gegenüber!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intruder, 22.12.2007
    Intruder

Intruder Astronaut

Beruf:
    Schreinermeister
    Hi, ich bestell mir mein Zeugs bei Herrn Waltermann (Aero-Spezial, falls als Schleichwerbung angesehen bitte löschen:red: ). Hatte damit bisher keine Probleme, da ich immer Zurüstzeugs sammle bevor ich mit einem neuen Projekt anfange, dann verteilen sich die Kosten über eine längere Zeit.

4. #3 Maverick66, 22.12.2007
    Maverick66

Maverick66 Alien

Die üblichen Verdächtigen sind meiner Meinung nach:

Aero-Spezial
    AirDOC
    moduni
    Detail-Modellbau
    TS-Modellbau
    TAKE-OFF

hier solltest Du so gut wie alles bekommen.

Gruß Sven

5. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Die beiden sagen, wie es ist und wo man es bekommt. Die Fachhändler haben die Sachen meist nicht vorrätig, weil es zu viel Platz bei zu wenig Nachfrage verschlingen würde. Selbst Rettkowski hat kaum etwas da, sondern bestellt selbst erst auf Kundenbestellung.

6. #5 Spooky01, 30.12.2007
    Spooky01

Spooky01 inaktiv

Beruf:
    Mechaniker
    Also mein Händler des Vertrauens ist Buy A Modell.
    Bei diesem Laden ist so ziemlich alles zu haben, was das Modellbauerherz begehrt.
    Man kann dort alles via Internet über ihre Internetseite bestellen und ist eigentlich innerhalb von 14 Tagen auf Lager.
    Sollte es natürlich mal etwas ausgefallener sein, dauert es auch mal etwas länger.
    Ich hatte noch nie Probleme.
    Ausserdem versenden die das Zeug auch nach Hause.
    Hier die Adresse: www,buyamodel.com

Spooky01

Moderatoren: AE
Thema:

Aires, Eduard und Co, wer hat was in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Aires, Eduard und Co, wer hat was in Deutschland - Ähnliche Themen

1. MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen! [ATTACH]
  2. 1/48 F-105 – Hobby Boss (zzgl. Quickboost, Squadron Products, Eduard, Aires)

1/48 F-105 – Hobby Boss (zzgl. Quickboost, Squadron Products, Eduard, Aires): In dieser Bausatzvorstellung möchte ich euch zeigen (allesamt 1/48): Hobby Boss F-105D Aires F-105D Cockpit Set Quickboost F-105D Air Scoops...
  3. Händlersuche (FEResin, Eduard, Schatton, Aires, Moskit)

Händlersuche (FEResin, Eduard, Schatton, Aires, Moskit): Nach einer etwas längeren Pause und Stöbern im www vermisse ich Händler im deutschsprachigen Raum, die folgende Hersteller in ihrem Sortiment...
  4. 1/48 F6F-3 Hellcat Cockpitset (Aires) + Ätzteilset (Eduard)

1/48 F6F-3 Hellcat Cockpitset (Aires) + Ätzteilset (Eduard): Seit kurzer Zeit gibt es nun ein super detailiertes Cockpit für die neue Hellcat von Eduard. Enthalten sind 7 Resinspritzlinge, die sehr sauber...
  5. 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...