Aires, Eduard und Co, wer hat was in Deutschland

Diskutiere Aires, Eduard und Co, wer hat was in Deutschland im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Wo kauft ihr Eurer Zubehör von Eduard, Aires, CMK usw. hier in Deutschland? Bisher ist mir wirklich kein Händler bakannt der von diesen...

Moderatoren: AE
  1. #1 quarter, 22.12.2007
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo

    Wo kauft ihr Eurer Zubehör von Eduard, Aires, CMK usw. hier in Deutschland?
    Bisher ist mir wirklich kein Händler bakannt der von diesen Sachen ein größeres Repertoir lagermäßig hat, immer wieder kommt es zu Streichungen, oder man wird vertröstet das dies und das nicht da wäre.
    Die Bestellung im Herstellerland stehe ich nach erlebtem eher skeptisch gegenüber!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intruder, 22.12.2007
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    931
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Hi, ich bestell mir mein Zeugs bei Herrn Waltermann (Aero-Spezial, falls als Schleichwerbung angesehen bitte löschen:red: ). Hatte damit bisher keine Probleme, da ich immer Zurüstzeugs sammle bevor ich mit einem neuen Projekt anfange, dann verteilen sich die Kosten über eine längere Zeit.
     
  4. #3 Maverick66, 22.12.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Die üblichen Verdächtigen sind meiner Meinung nach:

    Aero-Spezial
    AirDOC
    moduni
    Detail-Modellbau
    TS-Modellbau
    TAKE-OFF

    hier solltest Du so gut wie alles bekommen.

    Gruß Sven
     
  5. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Die beiden sagen, wie es ist und wo man es bekommt. Die Fachhändler haben die Sachen meist nicht vorrätig, weil es zu viel Platz bei zu wenig Nachfrage verschlingen würde. Selbst Rettkowski hat kaum etwas da, sondern bestellt selbst erst auf Kundenbestellung.
     
  6. #5 Spooky01, 30.12.2007
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Also mein Händler des Vertrauens ist Buy A Modell.
    Bei diesem Laden ist so ziemlich alles zu haben, was das Modellbauerherz begehrt.
    Man kann dort alles via Internet über ihre Internetseite bestellen und ist eigentlich innerhalb von 14 Tagen auf Lager.
    Sollte es natürlich mal etwas ausgefallener sein, dauert es auch mal etwas länger.
    Ich hatte noch nie Probleme.
    Ausserdem versenden die das Zeug auch nach Hause.
    Hier die Adresse: www,buyamodel.com

    Spooky01
     
Moderatoren: AE
Thema:

Aires, Eduard und Co, wer hat was in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Aires, Eduard und Co, wer hat was in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen! [ATTACH]
  2. 1/48 F-105 – Hobby Boss (zzgl. Quickboost, Squadron Products, Eduard, Aires)

    1/48 F-105 – Hobby Boss (zzgl. Quickboost, Squadron Products, Eduard, Aires): In dieser Bausatzvorstellung möchte ich euch zeigen (allesamt 1/48): Hobby Boss F-105D Aires F-105D Cockpit Set Quickboost F-105D Air Scoops...
  3. Händlersuche (FEResin, Eduard, Schatton, Aires, Moskit)

    Händlersuche (FEResin, Eduard, Schatton, Aires, Moskit): Nach einer etwas längeren Pause und Stöbern im www vermisse ich Händler im deutschsprachigen Raum, die folgende Hersteller in ihrem Sortiment...
  4. 1/48 F6F-3 Hellcat Cockpitset (Aires) + Ätzteilset (Eduard)

    1/48 F6F-3 Hellcat Cockpitset (Aires) + Ätzteilset (Eduard): Seit kurzer Zeit gibt es nun ein super detailiertes Cockpit für die neue Hellcat von Eduard. Enthalten sind 7 Resinspritzlinge, die sehr sauber...
  5. 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

    1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...