Airfix 2023

Diskutiere Airfix 2023 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Official Unboxing - Supermarine Seafire F.XVII (A06102A) 1:48 modelldoc
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.243
Zustimmungen
8.131
Ort
daheim
Official Unboxing - Supermarine Seafire F.XVII (A06102A) 1:48


modelldoc
 
#
Schau mal hier: Airfix 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.790
Zustimmungen
6.923
Ort
Süddeutschland
Die Neuauflage der 1/48 Hawker Sea Fury ist erhältlich. Die kommt mit einer interessanten Decal-Variante, nämlich als die rote G-FURY des Sammlers Spencer Flack. Seine rote Spitfire Mk. XIV G-FIRE gibt es bereits in 1/48 von Airfix. Wenn Airfix auch die 1/48 Hunter F. Mk. 4 als seine rote G-HUNT herausgeben würden, dann könnte man die ganze Spencer Flack Sammlung in 1/48 bauen!

 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.243
Zustimmungen
8.131
Ort
daheim
Official Unboxing - Hawker Siddeley Harrier GR.1/AV-8A (A04057A) 1:72


modelldoc
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
932
Coooool!!! :thumbsup:
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Und hier noch was dazu. Modell soll diesen Sommer ausgeliefert werden . Ob Sonne oder Regen ist egal. 😉


Ich würde dann mal als nächstes auf eine Deutsche bzw. Belgische Maschine tippen . Unter Vorbehalt, nur meine persönliche Meinung.
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
932
Also, wenn das kein "Modell des Jahres" wird, dann weiß ich auch nicht...
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Also, wenn das kein "Modell des Jahres" wird, dann weiß ich auch nicht...
Das sieht zweiffellos sehr gut aus! Beim im Britmodeller vergebenen Prädikat „extremely highly recommended“ schwingt mit Sicherheit eine gute Prise Lokalpatriotismus mit. Ich bin mir sicher, ganz sicher, wenn der Kit von einem anderen nicht-britischen Hersteller präsentiert würde, wären die versenkten Nietenreihen mit einem dicken Minusstrich versehen worden! Im Original sind sie nämlich deutlich erhaben.
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.243
Zustimmungen
8.131
Ort
daheim
Official Unboxing- Westland Sea King HAS.1/HAS.5/HU.5 1:48


modelldoc
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.243
Zustimmungen
8.131
Ort
daheim
Official Unboxing- Airfix 617 Sqn. Dambusters 80th Anniversary (A50191)1:72


modelldoc
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.243
Zustimmungen
8.131
Ort
daheim
Official Unboxing Airfix | Folland Gnat T.1 (A02105) 1:72


modelldoc
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.243
Zustimmungen
8.131
Ort
daheim
Official Unboxing Airfix | Messerschmitt Bf110E/E-2 TROP (A03081A) 1:72


modelldoc
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.790
Zustimmungen
6.923
Ort
Süddeutschland
Eine norwegische und eine Bundeswehr-Variante wären toll, aber würde es so einfach gehen mit einer USN SH-3? Ist die nicht vor allem im Bereich der Triebwerke anders gestaltet? Ich hatte kurz geschaut, ob man eine dänische S-61A daraus machen könnte, aber die Abteilung Anti-Modellbauer bei der RDAF hatte damals u.a. größere Schwimmer bestellt, die keine andere Variante hatte, so das wird nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airfix 2023

Airfix 2023 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • WB2023RO Short SC.7 Skyvan, Olympic Airways, Airfix 1:72

    WB2023RO Short SC.7 Skyvan, Olympic Airways, Airfix 1:72: Der olle Schuhkarton, Bauschuttcontainer, nein, das Flugzeugmodell ist fertig. Ein schön gemachter Bausatz, entsprungen aus Formen von 1975. Das...
  • WB2023BB - Shorts SC-7 Skyvan von Airfix in 1:72

    WB2023BB - Shorts SC-7 Skyvan von Airfix in 1:72: Obwohl die Fertigstellung meiner Turo Otter noch in weiter Ferne liegt, habe ich mal die Skyvan aus meiner Bausatzhalde gezogen. Einer von den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airfix-2023.101347/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airfix-2023.101347/page-2

    Oben