Bauplan Bristol Beaufighter MK6 "MALTA"

Diskutiere Bauplan Bristol Beaufighter MK6 "MALTA" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. wer kann mir weiterhelfen? ich suche den Bauplan der Mk6 "MALTA" vom Tamiyamodell. habe selbst nur den bauplan der MK6...
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
992
Zustimmungen
88
Ort
Forbach/Frankreich
Hallo zusammen.
wer kann mir weiterhelfen?
ich suche den Bauplan der Mk6 "MALTA" vom Tamiyamodell.
habe selbst nur den bauplan der MK6 nightfighter- dies war aber ein fehlkauf und die teile sind ja die gleichen.
wäre froh, wenn mir jemand seinen plan eiscannen und senden könnte :TOP:
 

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
138
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
arbeite gerade auch an dem modell.finde die nightfighter version gar nicht mal so schlecht.allerdings sind die decals falsch!
die aufgeführten beiden typen besaßen noch die vorgängerversionen mit geradem höhenleitwerk ohne v-stellung. und die antennen sehen nicht so prall aus.zu dick
daher wollte ich mich auch zur tarnmusterversion entscheiden,mal schauen welche
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
297
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Also spezielle baupläne für das modell habe ich nicht. ich kann dir allerdings die echten baupläne anbieten

http://www.airwar.ru/other/draw/beauf.zip

viel spaß damit...

m.f.g.
Andreas
 

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
138
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
schreib mal genauer hin,was du brauchst.in wie fern bauplan?brauchst du nur die stellen für die anbringung der nicht erwähnten details in der box?
es lassen sich nämlich aus dem bausatz folgende muster bauen:
MK I (testversion mit v stellung )
MK VIf early production,erste muster mit glashaube hinten und mittlere produktionsserie mit schützenstand hinten
MK VIfs aus der mittleren produktion konvertiert mit dem radom auf der nase und spätere version mit schießstand hinten
MK VIc mit antennen über dem cockpit (verglast) und mittlere produktion mit schützenstand
MK VIc mit den AVS antennen am bug.finde ich um einiges besser als die der VI antennen der nightfighter version
MK X und TF M X,torpedoträgerversion
und MK 21


schreib mir mal auf ,woran du so gedacht hast und deine email adresse.habe einiges an material und bildern da,kanns dir dann zuschicken
 
Thema:

Bauplan Bristol Beaufighter MK6 "MALTA"

Bauplan Bristol Beaufighter MK6 "MALTA" - Ähnliche Themen

  • Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

    Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  • Bauplan Roden S.E.5a 1:48 gesucht

    Bauplan Roden S.E.5a 1:48 gesucht: Ich suche eine Kopie des Bauplan für eine S.E.5a von Roden im Maßstab 1:48. Wenn möglich als pdf. Mein Bausatz ist Vielen dank
  • Bauplan An-12 BK Roden 1/72

    Bauplan An-12 BK Roden 1/72: Hallo Leute!Hab da mal ne Frage:Hat einer von Euch zufällig noch den Bauplan der An-12 BK von Roden und könnte ihn dann bitte posten? Mit besten...
  • Suche Bauplan für Revell F-4F in 1:32

    Suche Bauplan für Revell F-4F in 1:32: Wie der Titel schon sagt,ich suche den Bauplan von Revell F-4F(Nr.04785),Maßstab 1:32.Eine Kopie oder Scan würde mir helfen.Irgendwie ist der...
  • Suche Bauplan für fliegenden Teppich!

    Suche Bauplan für fliegenden Teppich!: Hallo! Ich suche einen Bauplan für ein RC gesteuerten fliegenden Teppich. Kann mir einer einen Tipp geben? Oder kann mir jemand einen zur...
  • Ähnliche Themen

    • Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

      Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
    • Bauplan Roden S.E.5a 1:48 gesucht

      Bauplan Roden S.E.5a 1:48 gesucht: Ich suche eine Kopie des Bauplan für eine S.E.5a von Roden im Maßstab 1:48. Wenn möglich als pdf. Mein Bausatz ist Vielen dank
    • Bauplan An-12 BK Roden 1/72

      Bauplan An-12 BK Roden 1/72: Hallo Leute!Hab da mal ne Frage:Hat einer von Euch zufällig noch den Bauplan der An-12 BK von Roden und könnte ihn dann bitte posten? Mit besten...
    • Suche Bauplan für Revell F-4F in 1:32

      Suche Bauplan für Revell F-4F in 1:32: Wie der Titel schon sagt,ich suche den Bauplan von Revell F-4F(Nr.04785),Maßstab 1:32.Eine Kopie oder Scan würde mir helfen.Irgendwie ist der...
    • Suche Bauplan für fliegenden Teppich!

      Suche Bauplan für fliegenden Teppich!: Hallo! Ich suche einen Bauplan für ein RC gesteuerten fliegenden Teppich. Kann mir einer einen Tipp geben? Oder kann mir jemand einen zur...
    Oben