[Bilderthread] ELITE 2010

Diskutiere [Bilderthread] ELITE 2010 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.630
Zustimmungen
7.129
Ort
ETSL/ETSA
Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.074
Zustimmungen
488
Ort
Allgäu
So, war heute auch schon mal in Frohnstetten zum üben für den Spottertag morgen. Am Besten hat mir die polnische F-16 gefallen.

Gruß,
Jörg
Hallo Jörg,
Super, Übung bestanden :TOP: bis Morgen.........:TD:
 
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
225
Ort
Pfullendorf
Das Bild ist nicht falsch herum, das ist ein Schweizer, die fliegen immer so ..:D
 
Anhang anzeigen
Joerg

Joerg

Kunstflieger
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
48
Zustimmungen
200
Ort
Stuttgart
Das Bild ist nicht falsch herum, das ist ein Schweizer, die fliegen immer so ..:D
:D
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen - obwohl, wenn man das schweizer Kreuz nicht sehen würde, könnt´s auch ein Australier sein..... ::TD:
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
513
Zustimmungen
822
Ort
lower franconia
...ja die Polen waren heute morgen, auch nicht schlecht. Da war das Wetter auch noch nen bisschen besser! Aber heute nachmittag wurde es von Minute zu Minute dunkler. Liegt bestimmt am Sommeranfang!
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
513
Zustimmungen
822
Ort
lower franconia
....und kurz bevor es Nacht wurde kam noch die französische C-160 Gabriel....entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber es wurde wirklich immer dunkler. Wollte Euch nur diese Bild zeigen, da wahrscheinlich die zwei Patches vom LTG 61 und LTG 63, noch das einzigste ist, was diese Kiste zusammenhält. Das nenn ich dochmal Kameradschaft!! :D
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
513
Zustimmungen
822
Ort
lower franconia
...und wie jedesmal, kam die gute alte CH 53 wieder aus ihrem Versteck...allerdings gingen danach die Lichter aus!!!

...hoffen wir mal, für morgen auf mehr Liiiicht!

bis denne
und a´guats nächtle vom heiberg, gell!
Stoof
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.468
Zustimmungen
4.622
Ort
Bayern
Schön, dass dieser Moment eingefangen wurde!
Wo bist du denn gestanden? Die Hornet kam genau über uns rüber, als er "geflared" hat.
 
Thema:

[Bilderthread] ELITE 2010

[Bilderthread] ELITE 2010 - Ähnliche Themen

  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread)

    Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread): Gerade aus Gdynia heimgekommen. Sind ein paar gute Bilder bei rausgekommen. Ein kleiner Vorgeschmack von meinem persönlichen Highlight, ein...
  • (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

    (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH): Gestern verabschiedete sich die Sonne mit der Bronco - haut rein Jungs und Mädels ;)
  • [Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz

    [Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz: Offizielle Homepage: Air Thun 2018 Int. Bückertreffen Am Tor zum Berner Oberland fand dieses Wochenende ein Fliegerfest nicht nur mit Bücker...
  • Ähnliche Themen

    Oben