Nato Tigermeet 2009

Diskutiere Nato Tigermeet 2009 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo alle zusammen, habe in der Suche geschaut und dort keinen Thread zum diesjährigen Tigermeet gefunden, fall doch einer vorhanden sein...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 bugsbunny, 24.02.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hallo alle zusammen,

    habe in der Suche geschaut und dort keinen Thread zum diesjährigen Tigermeet gefunden, fall doch einer vorhanden sein sollte bitte ich diesen hier zu löschen.

    Als vom 14-25 September 2009 findet das Tigermeet in Kleine Borgel statt.
    Ist zwar noch etwas hin aber einige Teilnehmer sind schon eingetragen:

    Scramble Liste zum Tigermeet.

    Gerüchten zufolge soll auch eine Mig29 aus der Slovakei mit dabei sein(?).


    Gruß

    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nyc94

    nyc94 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    453
    Ort:
    OS
    Teilnehmer laut NatoTigers.org:

    France / FAF EC 01/012 5x Mirage 2000
    Belgium / BAF 31 Smd 5x F-16 AM
    Germany / GAF AG 51 3x Tornado IDS
    France / FN 11F 2x SEM
    Spain / SAF 142 Escuadron 5x Mirage F-1
    France / FAF ECE 05/330 Rafale / Mirage 2000
    Netherlands / RNLAF 313 Sqn 4x F-16 AM
    Czech Republic / CzAF 211 Sqn 2x JAS-39C
    Norway / NoAF 338 Sqn 5x F-16AM
    NATO / NATO AEWCF 1 Sqn 1x E-3A
    Italy / ItAF 21° Gruppo 2x AB212
    Swiss / Swiss AF 11 Staffel 5x F/A-18C
    Spain / SAF ALA 15 5 x EF/A-18
    Czech Republic / CzAF 221 Sqn 2x Mi-24
     
    KSF gefällt das.
  4. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Die Liste ist aber noch nicht vollständig.
    Am 18.9. findet auch ein Spottersday statt :TOP:
     
  5. #4 Tigerspoon, 24.02.2009
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Wäre schon zumal die Slovaken ne "schöne" Sonderlackierung auf der Mig haben. ist zwar "nur" das Tail aber besser als nix..... :TOP:
     
  6. #5 Tigerspoon, 24.02.2009
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
  7. #6 bugsbunny, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Ist jetzt vielleicht eine blöde frage aber bin nicht so der schlaumeier was die F-104 angeht, also die wird dort nicht fliegen oder:?!

    Ich dachte in europa fliegen keine mehr?
     
  8. mrca1

    mrca1 Space Cadet

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Norddeutschland
    Aber Tieflader fahren noch :D
     
    KSF gefällt das.
  9. #8 bugsbunny, 24.02.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Dank dir, ich wollte grade schon sagen.

    Das wär ein traum gewesen.


    Gruß

    Philipp
     
  10. #9 edwin huskens, 24.02.2009
    edwin huskens

    edwin huskens Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    4.445
    Ort:
    Kaulille, Belgiën. (anflug rwy 23 Kleine Brogel)
    And FX41, freshly painted.:HOT::TOP:

    I also heard that the FX39 (instructional airframe from Saffraanberg) will come to Kee Bee.:confused:
     
  11. #10 Tigerspoon, 03.03.2009
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Which colorscheme?
     
  12. #11 Tigerspoon, 03.03.2009
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    N bissl OFF-TOPIC, aber:
    die Norweger sind derzeit dabei eine F104 wieder flugfähig zu machen Wer weiß, vllt erobert Sie ja irgendwann mal wieder den Airshowhimmel.............
     
  13. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Inzwischen wurden ein paar Details zum Eintritt veröffentlicht.

    http://www.natotigers.org/tigermeet/premeet.php?newsID=25&ntmID=48
     
  14. mrca1

    mrca1 Space Cadet

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Norddeutschland
    Moin Moin!
    Würde sich ein VIP-Ticket lohnen? 20 oder 25€ währen natürlich ein Batzen weniger.Waren in der Vergangenheit die Plätze nicht begrenzt?
    Fährt von euch jemand nach Sanicole?
    Unter 16Jahren Eintritt frei :TOP: Sehr gut !
     
  15. #14 bugsbunny, 08.03.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Also lese ich das richtig (mein englisch ist nicht das beste entschuldigt), man kann die Tickets wie jedes Jahr wieder am Eingang kaufen?

    Gruß

    Philipp
     
  16. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Jepp sind aber 5 Euro teurer als im Vorverkauf ;)
     
  17. #16 bugsbunny, 08.03.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Dank dir Jockey, das ist egal, nur zu mir meinte jemand das es dieses Jahr die Tickets nur im Vorverkauf gäbe.


    VG

    Philipp
     
  18. #17 Tiger-Fan, 31.03.2009
    Tiger-Fan

    Tiger-Fan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Koblenz
    Hat jemand hier aus dem Forum sich VIP-Spotter Tickets geordert ??? Wie ist der Ablauf der Order ??? Lohnt sich das VIP-Package ??? was wird da mehr geboten als der " Otto-Normal-Spotter " erleben kann ???
     
  19. #18 Kirsche, 01.04.2009
    Kirsche

    Kirsche Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    nahe Hamburg
    Sagt mal, hab ich da jetzt irgend etwas nicht mitbekommen oder verpennt...?
    Auf der Website steht doch, daß die Infos für die Anmeldung erst noch folgen und man deswegen des öfteren mal wieder hinein sehen soll. Oder sollen die Tiger VIP-Day Tickets bzw VIP-Packages für 95 Euronen die Anmeldung sein :?!
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    310
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Nein. Theoretisch braucht's auch gar keine spezielle Anmeldung, man kann ja den Eintritt am Gate bezahlen. Wer halt auf die spezielle Tribüne und die entsprechende Verpflegung will, muss das VIP Ticket ordern ...
     
  22. #20 Kirsche, 02.04.2009
    Kirsche

    Kirsche Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    nahe Hamburg
    Dann bin ich ja beruhigt. Bleibt also alles so wie in den Jahren zuvor, Schotter auf den Tisch und dann Gas geben :rolleyes:
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Nato Tigermeet 2009

Die Seite wird geladen...

Nato Tigermeet 2009 - Ähnliche Themen

  1. [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013

    [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013: Da es zwar schon ein paar wenige Bilder im Termine-Thread gibt, dieser Bereich aber nach regelmäßig "aufgeräumt", sprich gelöscht, wird, habe ich...
  2. F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72

    F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72: Dass sich in den Ferien ja bekanntlich die Uhren für den ein oder anderen anders drehen ist ja vielleicht bekannt. Deshalb mache ich heute mal zu...
  3. Nato Tigermeet 2009 - die Bilder

    Nato Tigermeet 2009 - die Bilder: So dann fange ich mal an. Waren ja doch ein paar FF'ler vor Ort. Leider war das Wetter nicht sooo dolle. Einflugrichtung war RWY05 demnach auch...
  4. [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005

    [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005: Nach angaben aus die Niederlände (holländer :FFTeufel: ) gibt es von März 7 ein Mini Tigermeet auf Payerne!! Ich Weiss Staffel 11 gehört noch...
  5. Nato Days Ostrava 2017

    Nato Days Ostrava 2017: Nato Days in Ostrava 2017 Einige Highlights der diesjährigen Veranstaltung. Das Wetter spielte ja nicht besonders mit aber dafür können wir nix....