Skyblazer-Erwin
Flieger-Ass
Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !
An der schlechten Darstellung der Luftwaffe sind doch die Oberen selber schuld! Man läst doch nur noch die "Freaks" ran,ansonsten versteckt man sich in den Kasernen.Das sei der Darstellung der Luftwaffe in der Öffentlichkeit nicht dienlich genug( zu wenig Berichterstattung in den Fachmedien).
Peter
Der Spotterday ist/war schon immer ein Spotterday, der netterweise jeweils vom JaboG32 souverän durchgeführt wurde. Ich gehe einmal davon aus(=hoffe), dass dieser in seiner bisherigen Form - ok, der Zaun in der Bahnmitte könnte ein paar Meter länger sein... - auch wieder so durchgeführt wird.Aber der Spotterday bleibt? Oder ist der Spotterday offiziel einer der Presse-Tage?:?!
Danke für die Info!Der Spotterday ist/war schon immer ein Spotterday, der netterweise jeweils vom JaboG32 souverän durchgeführt wurde. Ich gehe einmal davon aus(=hoffe), dass dieser in seiner bisherigen Form - ok, der Zaun in der Bahnmitte könnte ein paar Meter länger sein... - auch wieder so durchgeführt wird.
Der Pressetag war bisher auch immer ein Pressetag, letztes Jahr hatte er allerdings eher den Anschein eines Ausweichtermins für den überfüllten Spottertag... Aber so einen Presseausweis ist ja inzwischen auch überall käuflich zu erwerben
F_W
Einen Presseausweis zu bekommen ist wohl nicht das Thema, eher schon eine nachprüfbare Akreditierung. Ich schätze mal, da würden dann doch einige dran scheitern. Aber wie gesagt, hoffen wir das Beste.Der Spotterday ist/war schon immer ein Spotterday, der netterweise jeweils vom JaboG32 souverän durchgeführt wurde. Ich gehe einmal davon aus(=hoffe), dass dieser in seiner bisherigen Form - ok, der Zaun in der Bahnmitte könnte ein paar Meter länger sein... - auch wieder so durchgeführt wird.
Der Pressetag war bisher auch immer ein Pressetag, letztes Jahr hatte er allerdings eher den Anschein eines Ausweichtermins für den überfüllten Spottertag... Aber so einen Presseausweis ist ja inzwischen auch überall käuflich zu erwerben
F_W
Na das hört sich ja sehr gut an,ich hoffe er ist wieder am Donnerstag,wäre ne feine Sache.Moin Allerseits
also nach meinem Kenntnisstand findet der Spottertag beim JaboG 32 in der Kalenderwoche 25 statt. Genauer Termin steht jedoch erst Anfang März 2010 fest.
Aber er findet definitiv statt.
Schönes Wochenende
Stoof
Frag doch mal die Lechfelder Spotter wo und wieHallo,
kann man eigentlich von außen auch etwas sehen? Auf Google Maps und Earth kann man das schlecht einschätzen! Vielleicht kennt einer aus eigener Erfahrung ein gutes "plätzchen" wo man gucken könnte. Vielleicht auch mit Einblick auf die Anlage!
Danke,
Jabo
Ich würde jetzt denken er meint die Möglichkeiten am und um den Heuberg und nicht in Lechfeld. Aber wie du schon geschrieben hast, für die Interessierten ist ein Blick ins Archiv sehr sehr aufschlussreich. Also Jabo, sei nicht zu faul zum suchen.Frag doch mal die Lechfelder Spotter wo und wie
Oder noch besser einfach mal Elite 2008 suchen da sind auch Bilder von auserhalb drin(zb. ankunft der Gäste usw.),bzw. auch im Lechfeldthread mal schauen
Viele Grüße
Heuberg