Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby

Diskutiere Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Unterschrieben: Petition Herr Verkehrsminister: Hände weg von meinem Hobby! Petition für den Erhalt des Modellflugs in Deutschland:...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 F14 Tomcat, 13.04.2016
    F14 Tomcat

F14 Tomcat Fluglehrer

Jetnoise, Rolf Laube, L29 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

3. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ohjeh, diese Überschrift...

Und hat Herr Bundesverkehrsminister Dobrindt auch über das BAZL zu bestimmen? Noch gehört ja der Kt. Zürich nicht zum großen Nordkanton... :FFTeufel:

4. #3 F14 Tomcat, 15.04.2016
    F14 Tomcat

F14 Tomcat Fluglehrer

Ich bin aber seit 13 Jahren in einem Deutschen Club !!!!!!!

5. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Fein, ich war in Zürich auch mal im "Deutschen Club", war mir aber irgendwie zu elitär ostdeutsch angehaucht...

6. #5 F14 Tomcat, 22.04.2016
    F14 Tomcat

F14 Tomcat Fluglehrer

Ich hab keine Lust hier ne blöde diskusion anzufangen.

Also währe gut wenn einige unterschreiben zum erhalt vom Modellflugsport in Deutschland :TOP:

A.G.I.L und markus33 gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby

Die Seite wird geladen...

Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby - Ähnliche Themen

1. Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries

Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries: Servus und Grüß Gott, ich bin neu bei Euch. Ich bin 43 Jahre alt, Speditionskaufmann, wohne im Donau-Ries und gehe in meiner Freizeit mit dem...
  2. Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung

Bitte um Hilfe bei Flugzeugteil Identifizierung: Habe dieses Teil von einem Bekannten gezeigt bekommen. Leider habe ich nichts darüber herausfinden können Ich vermute das es von einem...
  3. Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks

Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fundstücks: Eine Bitte an alle Hubschrauberspezialisten. Diese -vermutlich - Hauptrotor- Blattspitze haben wir hier in Stendal- Borstel bei Sanierungsarbeiten...
  4. Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils

Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils: Hallo zusammen, Luftfahrt- und Luftfahrtarchäologie ist leider nicht meine Fachrichtung, deswegen würde ich mich über Hilfe freuen. Beiliegendes...
  5. Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!: [ATTACH] Hallo, Sommer, Urlaub und wir waren wieder auf der Reise. Und der Tradition entsprechend wollen wir das FF auch wieder teilhaben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden