Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby

Diskutiere Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Unterschrieben: Petition Herr Verkehrsminister: Hände weg von meinem Hobby! Petition für den Erhalt des Modellflugs in Deutschland...
FREDO

FREDO

Astronaut
Ohjeh, diese Überschrift...

Und hat Herr Bundesverkehrsminister Dobrindt auch über das BAZL zu bestimmen? Noch gehört ja der Kt. Zürich nicht zum großen Nordkanton... :FFTeufel:

F14 Tomcat

F14 Tomcat

Fluglehrer
Ich bin aber seit 13 Jahren in einem Deutschen Club !!!!!!!

FREDO

FREDO

Astronaut
Fein, ich war in Zürich auch mal im "Deutschen Club", war mir aber irgendwie zu elitär ostdeutsch angehaucht...

F14 Tomcat

F14 Tomcat

Fluglehrer
Ich hab keine Lust hier ne blöde diskusion anzufangen.

Also währe gut wenn einige unterschreiben zum erhalt vom Modellflugsport in Deutschland :TOP:

Thema:

Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby

Bitte Unterschreiben zum erhalten von unserem Hobby - Ähnliche Themen

• Seltsames Fluggerät - bitte um Identifikationshilfe

Seltsames Fluggerät - bitte um Identifikationshilfe: Hallo zusammen, mir ist heute beim spazierengehen (NRW in der Nähe von Bonn) ein seltsames Fluggerät über den Kopf geflogen. Ich dachte von der...
  • Finde in der Suche "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" nicht - bitte um Hilfe.

Finde in der Suche "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" nicht - bitte um Hilfe.: Weil mich die tollen Bilder so faszinieren, habe ich mal die Suche nach "Kodachrome und die alten Krieger Teil 1" bemüht, aber leider kein...
  • Noch ein Holzpropellerblatt mit Bitte um Hilfe bei Identifikation

Noch ein Holzpropellerblatt mit Bitte um Hilfe bei Identifikation: Hallo, nachdem meine erste Anfrage so schnell und erfolgreich beantwortet wurde, hier noch eine. Es handelt sich um ein Holzpropellerblatt von...
  • Propellerblatt Holz: Bitte um Hilfe bei Identifizierung

Propellerblatt Holz: Bitte um Hilfe bei Identifizierung: Hallo, ich bin neu in dieser Runde, sammle Holzpropeller bis 1945. Kürzlich erstand ich ein Blatt inklusive Nabenbefestigung. BAL Abnahmestempel...
  • Christoph Murnau Bitte löschen!

Christoph Murnau Bitte löschen!: Diesen Thread bitte löschen!