Concorde Decals im 1:72

Diskutiere Concorde Decals im 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ich bin seit kurzem Besitzer ein riesigen Concorde Bausatzes (Heller) der nur Decals der AirFrance enthält. Weiß wer gibt es Decals von...

Moderatoren: AE
  1. #1 the_Great, 21.05.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    Hallo
    ich bin seit kurzem Besitzer ein riesigen Concorde Bausatzes (Heller) der nur Decals der AirFrance enthält.
    Weiß wer gibt es Decals von anderen Airlines, und wenn ja wo bekomm ich sie?
    Danke schon mal!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RindVieh, 21.05.2007
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.591
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    so viele andere Betreiber der Concorde gabs nicht :FFTeufel:
    Leider weiß ich aber nicht auf die Schnelle, ob es Decals für eine BA Maschine gibt!
     
  4. #3 Starfighter, 21.05.2007
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    BA-decals sollten in der airfix-version des kits zu finden sein...
     
  5. #4 airforce_michi, 21.05.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    3.293
    Ort:
    Private Idaho
    Air France, British Airways...evtl. noch Singapore Airlines...gab´s noch mehr?

    Am einfachsten wird es wohl sein, sich die BA Decals von Airfix zu beschaffen - sofern das bei der derzeitigen Lage von Heller/Airfix möglich ist?! :confused:

    Die nötigen Kontaktadressen hat Schrammi, der "Supi-Dupi-Mod", ´mal netterweise zusammengestellt:

    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=41215&highlight=abteilung
     
  6. #5 the_Great, 22.05.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    ja, das mit den BA-Decals von Airfix hab ich mitterlweile auch schon in Erfahrung gebracht, werd ich mal probiern
    aber von irgend welchen After-Markt-Decals (Prototyp,Singapur,Pepsi,...) wisst ihr auch nichts? Ich hab zumindest nichts gefunden
     
  7. #6 hugoxy, 23.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2007
    hugoxy

    hugoxy Sportflieger

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mölte
    Edit:

    Die haben auch TWO-SIX-Decals (Singapore Airlines Concorde) in1/72 für die Concorde.

    Schau mal hier:

    http://www.airliner-world.de/

    Ob da jetzt deine Pepsi Design dabei ist weiß ich nicht.
     
  8. #7 Starfighter, 23.05.2007
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    es geht sich hier aber um 72... auf der ausstellung in schleissheim im märz stand eine 72er concorde in pepsi-lackierung. allerdings weiss ich nicht, ob es sich um decals handelte oder ob das ganze mit schablonen realisiert wurde.
     
  9. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
  10. #9 the_Great, 23.05.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    @L29: wär durchaus eine Überlegung wert, danke

    jetzt muss ich nochmal blöd fragen, ich finde die Abteilung X - Liste nicht (die war doch mal im "Modellbau allgemein" oder?), auf jeden Fall weiß wer die Kontacktadresse zu Airfix?
     
  11. #10 Markus_P, 23.05.2007
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 airforce_michi, 23.05.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    3.293
    Ort:
    Private Idaho
    Wieso habe ich die bloß weiter oben verlinkt.. :rolleyes:
     
  14. #12 the_Great, 23.05.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    wiso übersehe ich sowas?, ich glaub ich werd alt...
     
Moderatoren: AE
Thema: Concorde Decals im 1:72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airfix abteilung x

    ,
  2. concorde pappmodell

    ,
  3. concorde decals 172

    ,
  4. concorde pepsi decals,
  5. concorde papiermodell,
  6. concorde 172
Die Seite wird geladen...

Concorde Decals im 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102

    Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102: Vor 50 Jahren war der Erstflug der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102 Hier eine Air France Concorde mit dem Kennzeichen F-BTSC bei der...
  2. Revell Concorde 1:144

    Revell Concorde 1:144: Hallo Forengemeinde Ich möchte euch meine Revell Concorde im Maßstab 1:144 vorstellen. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich noch recht neu...
  3. Concorde over the neighbourhood

    Concorde over the neighbourhood: https://www.youtube.com/watch?v=i1ShTUVIzCI :TOP:
  4. Concorde

    Concorde: Hallo zusammen, ich weiss ehrlich gesagt nicht so richtig wo ich dieses Thema erstellen soll, deshalb versuche ich es mal hier.. Ich wohne in...
  5. Wie oft war die Concorde in Berlin?

    Wie oft war die Concorde in Berlin?: Salü zusammen, weiß jemand wie oft die Concorde (wie heißt eigendlich die Mehrzahl?) in Berlin war? Also ich weiß das jeweils '87 eine in Tegel...