Crash und seine Folgen

Diskutiere Crash und seine Folgen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; G'Day, Was ist passiert: Ich installiere eine neue Glas-Vitrine die NICHTS TAUGT (dem Hersteller steige ich gerade aufs Dach, habe mich auch...

Moderatoren: AE
  1. #1 BerndHennig, 01.10.2012
    BerndHennig

BerndHennig Flugschüler

Beruf:
    Storage Architekt
    G'Day,

Was ist passiert:

Ich installiere eine neue Glas-Vitrine die NICHTS TAUGT (dem Hersteller steige ich gerade aufs Dach, habe mich auch bösse geschnitten) mir krachte ein Glasboden auf eine B-17(g, d.h. noch ohne Kinnturm), 1:72 von Corgi.

Das konnte passieren weil der Schrank innen keine "Arretierung" für die Böden hat, eine totale Fehlkonstruktion (das kommt davon wenn man was übers Internet kauft).

Ich konnte fast alles an der B-17 reparieren, nur fehlen mir 2 MG's die nach vorne rausschauen, WO bekomme ich
    so was als Ersatzteil her

Danke euch

Cu

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fockeachgelis, 05.10.2012
    fockeachgelis

fockeachgelis Guest

Servus,

schau mal bei Modellbauversand Hanke nach (Googeln) es gibt auch Modellbaukönig (ein weiterer InternetShop).
    Ich denke, mit 1:72 Maßstabssuche unter Zubehör wirst Du fündig.
    Grüße
    Achgelis

4. Sakuro

Sakuro Fluglehrer

Hallo
    Ohje !!
    Das hatte ich auch mal 4 Glaseinlegeböden hatte die war aus einem schwedischen Möbelhaus:FFTeufel:
    Hatte 4 Modelle drinne ( hatte ) der oberste Boden rutschte aus der Aretierung, diese sch. kleinen Plastiknubbel und es gab den schönsten Worldtrade Center Effekt:mad::mad::mad:
    Alle 4 Modelle ein Fall für die gelbe Tonne:mad:
    Mein Beileid..
    Andreas

5. #4 BerndHennig, 09.10.2012
    BerndHennig

BerndHennig Flugschüler

Beruf:
    Storage Architekt
    Fündig schon, die bieten allerdings leider nur die Rohre an, nett für Jäger, ich brauche aber
    das komplette .50 von Browning (d.h. mit Gehäuse/Munizuführung). Im Maszstab 1:42 (?) gibts
    das wunderschön, nur 1:72 eben nicht... (sigh)

6. #5 BerndHennig, 09.10.2012
    BerndHennig

BerndHennig Flugschüler

Beruf:
    Storage Architekt
    Da muss ich jetzt aber mal FÜR den Schweden "sprechen", bei den Vitrinen von DENEN ist mir das noch nie passiert, die denken sich (mittlerweile ?) was bei ihrem Design und scheinen das auch zu testen. Ich habe mir die Vitrinen GENAU
    im Möbelhaus angeschaut, die Teile sind (fast) idiotensicher ! Und der Preis geht auch, 49,90 für eine, allerdings ohne Licht, das kommt noch mal mit 13 Euro dazu (2 Sets allerdings !)

Cu

7. #6 jackrabbit, 09.10.2012
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Crash und seine Folgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. world trade center

Die Seite wird geladen...

Crash und seine Folgen - Ähnliche Themen

1. Airfix BF-109 E3 JG 26 Schlageter "Crash Landing"

Airfix BF-109 E3 JG 26 Schlageter "Crash Landing": Hallo Leute, nach längerer Abstinenz möchte ich euch heute mal wieder etwas von meiner Werkbank zeigen. Ich hatte Lust, inspiriert von...
  2. P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote

P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote: Illinois pilot killed in Kansas plane crash
  3. Brasilien R44 Crash

Brasilien R44 Crash: Alle 4 Insassen kamen gestern wohl unverletzt davon, als ihre R44 in einen Fluss stürzte: https://www.youtube.com/watch?v=WziCFntg_9E...
  4. 27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried

27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried: Der Unfall ist schon einige Jahr her. Ich konnte hier keine Diskussion dazu finden. Die BFU hat dazu nun aber einen recht genauen Bericht...
  5. Reno 18. 09.2016 Crash Formula 1 Gold Race

Reno 18. 09.2016 Crash Formula 1 Gold Race: Unwahrscheinliches Glück für Thom Richard in seinem Formula 1 - Racer... Thom hat neun Leben... Dem anderen Piloten ist auch nichts weiter...