Decals für F4 Phantom 1:32

Diskutiere Decals für F4 Phantom 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, mir ist ein Unglück mit einigen Decals meiner 1:32 Tamiya F4J passiert. Und zwar brauche ich diese roten Streifen "Danger Jet Intake" vor...

Moderatoren: AE
  1. #1 GERMANICVS, 05.12.2018
    GERMANICVS

GERMANICVS Flugschüler

Hallo, mir ist ein Unglück mit einigen Decals meiner 1:32 Tamiya F4J passiert.
    Und zwar brauche ich diese roten Streifen "Danger Jet Intake" vor den Triebwerk einlassen und
    die Decals "Marines" bzw. "Navy".

Hat vielleicht noch jemand etwas passendes liegen?
    Müssen ja nicht die originalen von Tamiya sein, nur 1:32 wär halt gut.

Viele Grüße und vielen Dank, Axel

2. Anzeige

Schau mal hier: Decals für F4 Phantom 1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Decals für F4 Phantom 1:32

Die Seite wird geladen...

Decals für F4 Phantom 1:32 - Ähnliche Themen

1. Decals für 1:72 Po-2 gesucht...

Decals für 1:72 Po-2 gesucht...: Hallo werte Mitglieder im Forum; mein Name ist seit 51 Jahren Steffen und seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Plastikmodellbau/Diorama....
  2. Neue Decals für F-4 Lw Fans

Neue Decals für F-4 Lw Fans: Ein interessanter 1/48 Decal Bogen für Lw F-4 Phantom Fans erscheint von Caracal Models. CD48136 - 1/48 Luftwaffe F-4F Phantom II "Norm 81":, hier...
  3. He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48

He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48: Moin zusammen, nach Jahren der Abstinenz bin ich jetzt wieder ein wenig in den Plastikmodellbau-Modus gekommen. Da ich nicht mehr Up-To-Date bin...
  4. Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  5. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden