Decals für F4 Phantom 1:32
Diskutiere Decals für F4 Phantom 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, mir ist ein Unglück mit einigen Decals meiner 1:32 Tamiya F4J passiert. Und zwar brauche ich diese roten Streifen "Danger Jet Intake" vor...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema:
Decals für F4 Phantom 1:32
Die Seite wird geladen...
-
Decals für F4 Phantom 1:32 - Ähnliche Themen
-
1/72 Decals für Flugzeuge der DDR
1/72 Decals für Flugzeuge der DDR: Passend zur gleichnamigen, vier Bände umfassenden Buchreihe, gibt es jetzt bei CONSTANZA digital gedruckte Decals im Maßstab 1:72. In diesem Fall... -
Decals für 1:72 Po-2 gesucht...
Decals für 1:72 Po-2 gesucht...: Hallo werte Mitglieder im Forum; mein Name ist seit 51 Jahren Steffen und seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Plastikmodellbau/Diorama.... -
Neue Decals für F-4 Lw Fans
Neue Decals für F-4 Lw Fans: Ein interessanter 1/48 Decal Bogen für Lw F-4 Phantom Fans erscheint von Caracal Models. CD48136 - 1/48 Luftwaffe F-4F Phantom II "Norm 81":, hier... -
He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48
He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48: Moin zusammen, nach Jahren der Abstinenz bin ich jetzt wieder ein wenig in den Plastikmodellbau-Modus gekommen. Da ich nicht mehr Up-To-Date bin... -
Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen
Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...