Der letzte Flug – Fliegercomic

Diskutiere Der letzte Flug – Fliegercomic im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Titel: Der letzte Flug Verlag: Sallek Publications, Eckart Schott Verlag Autor: Romain Hugault, Régis Hautière Sprache: deutsch ISBN:...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Maverick66, 11.11.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Titel: Der letzte Flug

    Verlag: Sallek Publications, Eckart Schott Verlag

    Autor: Romain Hugault, Régis Hautière

    Sprache: deutsch

    ISBN: 978-3-89908-239-5

    Preis: 12,90 € (Stand 011/2007)

    Anmerkung: 58 Seiten, komplett in Farbe, 31,5 x 23,5 cm (H x B), Softcover
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick66, 11.11.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Als eingefleischten Fliegercomic-Fan möchte ich den ebenfalls Interessierten ein wirklich genialen Fliegercomic vorstellen.

    In 4 voneinander am Anfang unabhängigen Geschichten wird in eindrucksvoller zeichnerischer Weise
    die Schicksale von 4 Piloten erzählt, welche am Ende aber doch miteinander verflochten sind.
    Die Zeichnungen sind ein reiner Augenschmaus, welche sehr detailiert und liebevoll umgesetzt und ausgeführt sind.

    Für alle Fliegercomic-Fans ist dies ein absolutes MUSS!
     

    Anhänge:

  4. #3 Maverick66, 11.11.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Die Druckqualität ist ausgezeichnet.
     

    Anhänge:

  5. #4 Maverick66, 11.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Im Dezember 2005, habe ich mir in Frankreich dieses Comic schon als
    originale französische Hardcover-Version „Le Dernier envol“ ohne zu überlegen gekauft,
    obwohl ich kein Französisch kann.
    Aber die Zeichnungen haben mich so fasziniert, das ich es haben musste.
    Meine Frau musste dann für mich übersetzen.

    Es hat damals glaube ich auch nur 14,00 € gekostet (ISBN 2-88890-019-X).
     

    Anhänge:

  6. #5 Maverick66, 11.11.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    In dieser Version sind ein paar Seiten anders aufgeteilt
    und 4 Abbildungen der Piloten als Entwurfszeichnung zusätzlich enthalten.
     

    Anhänge:

  7. #6 Maverick66, 11.11.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Viel Spaß beim lesen und geniessen.

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Luftpirat, 16.11.2007
    Luftpirat

    Luftpirat Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Schnapsnäsiger Retourkutscher
    Ort:
    "ETUW"
    Nicht nur die Flugzeuge wie in Der letzte Flug von Romain Hugault sind ein (aus-)gezeichneter Augenschmaus... ;)

    :TOP: :p :TD:
     

    Anhänge:

    • cover.jpg
      Dateigröße:
      62,1 KB
      Aufrufe:
      200
  10. #8 Luftpirat, 28.01.2008
    Luftpirat

    Luftpirat Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Schnapsnäsiger Retourkutscher
    Ort:
    "ETUW"
    Moin Roland,

    ich hab' das Heft nicht zu Hause rumliegen, sondern kenne ein paar Bilder aus dem Internet, wo sie verstreuter Weise zu bewundern sind. Wenn ich könnte, und hier nun alle Bilder einer Ausgabe einscannen würde, gäbe es wohl Ärger, weil das ein Copyright-Verstoß wäre.

    Gruß :)
    Luftpirat

    PS: Hier habe ich ein Bild aus 'Pin-up Wings', das Fäns der Spitfire F.22 bestimmt erfreut:

    (Grafik: Romain Hugault)
     

    Anhänge:

Moderatoren: Maverick66
Thema:

Der letzte Flug – Fliegercomic

Die Seite wird geladen...

Der letzte Flug – Fliegercomic - Ähnliche Themen

  1. Der letzte Flug der Douglas DC 6A von "Fragtflug Iceland" am 06.05.1974

    Der letzte Flug der Douglas DC 6A von "Fragtflug Iceland" am 06.05.1974: Mein bereits geschriebener Text dazu wurde leider nicht komplett veröffentlicht. Ich habe jetzt über eine Stunde geschrieben und habe jetzt keine...
  2. 1.8.2016 - Jena-Schöngleina - Startunfall Segelflugzeug - 2 Verletzte

    1.8.2016 - Jena-Schöngleina - Startunfall Segelflugzeug - 2 Verletzte: Am 1.8.2016 kam es auf dem Flugplatz Jena-Schöngleina (EDBJ) zu einem Unfall beim Windenstart eines Segelflugzeuges....
  3. Flugzeugabsturz Wyk auf Föhr - 3 Verletzte

    Flugzeugabsturz Wyk auf Föhr - 3 Verletzte: http://www.shz.de/lokales/eckernfoerder-zeitung/wyk-auf-foehr-windboee-brachte-cessna-zum-absturz-id13114206.html Beim Flugplatz Wyk auf Föhr...
  4. Flugzeugabsturz Rendsburg-Schachtholm - 2 Leichtverletzte

    Flugzeugabsturz Rendsburg-Schachtholm - 2 Leichtverletzte: Moin. Ich bin eben auf folgenden Link aufmerksam gemacht worden:...
  5. Kleinflugzeug bei Kleinmühlingen abgestürzt - ein Verletzter

    Kleinflugzeug bei Kleinmühlingen abgestürzt - ein Verletzter: Info hier