ein paar Beispiele in 1/144

Diskutiere ein paar Beispiele in 1/144 im Groupbuild Forum im Bereich Wettbewerb 2019; Ein paar Exemplare, die von mir in 1/144 entstanden sind: BAe 146ST - wurde nur einmal als Militärtransportvariante gebaut, wollte aber niemand...

1. #1 B.L.Stryker, 01.02.2019
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

Ein paar Exemplare, die von mir in 1/144 entstanden sind:

BAe 146ST - wurde nur einmal als Militärtransportvariante gebaut, wollte aber niemand kaufen.

Anhänge:

PAK T-50

Anhänge:

Su-37/47 Berkut - Trumpeter/Revell

Anhänge:

BAC TSR.2

Anhänge:

Und ein paar Helis:

NH90

Anhänge:

WZ-10

Anhänge:

Norboo, Motschke, nexus und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: ein paar Beispiele in 1/144. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein paar Beispiele in 1/144

Die Seite wird geladen...

ein paar Beispiele in 1/144 - Ähnliche Themen

1. Kompletter Neuling: Ein paar Fragen

Kompletter Neuling: Ein paar Fragen: Liebe Fluggemeinde, ich bin totaler Neuling was das Fliegen angeht und interessiere mich dafür, eine Privat Pilotenlizenz zu machen (entweder...
  2. Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016

Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016: Am vergangenen Wochenende fanden wieder die Tage des Modellbaus im MAFZ Erlebnispark in Paaren/Glien statt. Modellbaufreunde aus vielen Teilen...
  3. Ein paar Gedanken und Tipps zum Selber Ätzen

Ein paar Gedanken und Tipps zum Selber Ätzen: Auf mehrfachen Wunsch schreibe ich hier kurz ein paar Anmerkungen und Tipps zum Selber Ätzen zusammen. Eines vorab: Selber Ätzen ist im...
  4. Mil Mi-8T oder PS und noch ein paar dumme Fragen

Mil Mi-8T oder PS und noch ein paar dumme Fragen: Hallozusammen, nachdem ich letztes Jahr den Wiedereinstieg in die Plastikteilezusammensetzerei mit einer Fairey Gannet recht gut in den Griff...
  5. Modellbautage Paaren/Glien 2014

Modellbautage Paaren/Glien 2014: Hallo Modellbauer, am 15. & 16. März 2014 finden die vierten Modellbautage im MAFZ- Erlebnispark Paaren/Glien (Brandenburg) statt. Vielleicht hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden