Diskutiere Jakowlew Jak-141 ANiGRAND 1/72 im Groupbuild Forum im Bereich Wettbewerb 2019 - X-Planes aus Ost und West; Hier gab es mal. passend zum Thema, einen Baubericht zu einem ANiGRAND Resinklops.
Jakowlew-Museum: 2002 konnte ich mit Freunden das Jakowlew-Museum im Leningradski Prospekt 68 besuchen. Da es nicht auf dem Werksgelände lag, war es kein Problem...
Jakowlew Jak-3 ZVEZDA 1:72: Guten Tag liebe Modellbaufreunde,
Heute möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder von einem Modell von mir zeigen. :)
Der Bausatz der Jak-3...
Jakowlew Jak-11 als Kunstflugmaschine?: Liebe Spezialisten der Ost-Fliegerei!
In den 1990er Jahren erhielt ich einige sw Fotos von ungarischen und tschechoslowakischen Jak-11 mit...
OKB(ernhard) Jakowlew Jak-141: Die Bastel-online-szene ist hier ja ganz schön eingeschlafen. Nur meine lieben Kollegen Schrammi und Quarter halten hier noch tapfer die Fahne...
1/72 Jakowlew Jak-141 „Freestyle“ – ANiGRAND CRAFTSWORK: Jakowlew Jak-141 „Freestyle“ ANiGRAND CRAFTSWORK 1/72 Resinkit
ANiGRAND CRAFTSWORK hat sich über die Jahre eine Nische gesucht und erfreut...
Jakowlew-Museum: 2002 konnte ich mit Freunden das Jakowlew-Museum im Leningradski Prospekt 68 besuchen. Da es nicht auf dem Werksgelände lag, war es kein Problem...
Jakowlew Jak-3 ZVEZDA 1:72: Guten Tag liebe Modellbaufreunde,
Heute möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder von einem Modell von mir zeigen. :)
Der Bausatz der Jak-3...
Jakowlew Jak-11 als Kunstflugmaschine?: Liebe Spezialisten der Ost-Fliegerei!
In den 1990er Jahren erhielt ich einige sw Fotos von ungarischen und tschechoslowakischen Jak-11 mit...
OKB(ernhard) Jakowlew Jak-141: Die Bastel-online-szene ist hier ja ganz schön eingeschlafen. Nur meine lieben Kollegen Schrammi und Quarter halten hier noch tapfer die Fahne...
1/72 Jakowlew Jak-141 „Freestyle“ – ANiGRAND CRAFTSWORK: Jakowlew Jak-141 „Freestyle“ ANiGRAND CRAFTSWORK 1/72 Resinkit
ANiGRAND CRAFTSWORK hat sich über die Jahre eine Nische gesucht und erfreut...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.