Endlich. MiG-29 SMT in Kursk und Lipezk.

Diskutiere Endlich. MiG-29 SMT in Kursk und Lipezk. im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Also, erste NEUE SMT's sind geliefert! :HOT::HOT::HOT: (Man beachte super Cammo :))...

Moderatoren: TF-104G
  1. Sergei

Sergei Berufspilot

Beruf:
    design

Anhänge:

701 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flightman, 13.02.2009
    flightman

flightman Space Cadet

4. Berkut

Berkut Testpilot

mit den neuen MiGs, wir auch neue Standard Bemalung eingeführt :TOP:

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Endlich. MiG-29 SMT in Kursk und Lipezk.

Die Seite wird geladen...

Endlich. MiG-29 SMT in Kursk und Lipezk. - Ähnliche Themen

1. Endlich

Endlich: Eine ausgewachsene Depression kann einem ganz schön das Hobby vermiesen. Mein letztes gebautes Modell wird schon Jahre alt .... Aber ganz...
  2. Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song"

Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song": Sooo liebe Phreunde der Phantom! Endlich war es Gestern so weit, wir haben unsere neue Maxi CD mit dem Phantom Song und das dazu gehörige Video...
  3. Endlich: Frankreich bestellt 12 Airbus A330 MRTT

Endlich: Frankreich bestellt 12 Airbus A330 MRTT: Die Französisch Verteidigungsministerium hat 12 A330 MRTT Luft-Luft-Betankungsflugzeug bestellt bei Airbus Defense and Space. Die erste...
  4. ENDLICH wieder ein Grim Reaper!

ENDLICH wieder ein Grim Reaper!: Lange hats gedauert, aber endlich ist der Sensenmann wieder auf einer Navyfinne! :congratulatory: Auf der F-14 war er mir lieber, aber besser das...
  5. Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden: [ATTACH] Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich...