Russische Luftfahrtvideos

Diskutiere Russische Luftfahrtvideos im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50 http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html Über den Tu-144-Absturz...

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
630
Zustimmungen
468
Ort
Schmalkalden
Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50
http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html

Über den Tu-144-Absturz
http://fly.hausnet.ru/files-detalis34.html

Über den Flugzeugträger "Kusnezov"
http://fly.hausnet.ru/files-detalis33.html

Über die Yak-141 ( Entwicklung der Senkrechtstarter )
http://fly.hausnet.ru/files-detalis25.html

Über das Zusammentreffen von Fernfliegerkräften der UDSSR und Trägergruppen der Amerikaner
http://fly.hausnet.ru/files-detalis24.html

Über die Entwicklung der Su-27
http://fly.hausnet.ru/files-detalis20.html

Über Timur Apakidze - seinen letzten Flug
http://fly.hausnet.ru/files-detalis18.html

Für alle nicht russisch lesenden: Wenn Ihr die Seite öffnet,wird der Film in einem Kasten stehend beschrieben. Ganz unten steht in der Mitte "skaschat",
Mauspfeil drauf, rechte Maustaste drücken und speichern unter und los gehts.

Bei den Filmen hilft leider kein Schulrussisch, aber die Bilder sind sehr aussagefähig!
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.167
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
@Feldmaus
Mit rechte Maustast und "Speichern unter..." läuft aber nicht. Einfach auf das "Skaschat" mit linker Maustast klicken und ein Downloadfenster öffnet sich.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
630
Zustimmungen
468
Ort
Schmalkalden
Sehr gut muermel, hauptsache es funktioniert irgenwie!!
:engel:
 

luftloch_75

Kunstflieger
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
2
Ort
Hannover
yakovlev 130 video

Auf der Webseite von yakovlev www.yak.ru kann mann sich ein video zum Trainer Yak-130 anschauen.
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.067
Zustimmungen
6.645
Ort
Plau am See
Feldmaus schrieb:
Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50
http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html

Über den Tu-144-Absturz
http://fly.hausnet.ru/files-detalis34.html

Über den Flugzeugträger "Kusnezov"
http://fly.hausnet.ru/files-detalis33.html

Über die Yak-141 ( Entwicklung der Senkrechtstarter )
http://fly.hausnet.ru/files-detalis25.html

Über das Zusammentreffen von Fernfliegerkräften der UDSSR und Trägergruppen der Amerikaner
http://fly.hausnet.ru/files-detalis24.html

Über die Entwicklung der Su-27
http://fly.hausnet.ru/files-detalis20.html

Über Timur Apakidze - seinen letzten Flug
http://fly.hausnet.ru/files-detalis18.html

Für alle nicht russisch lesenden: Wenn Ihr die Seite öffnet,wird der Film in einem Kasten stehend beschrieben. Ganz unten steht in der Mitte "skaschat",
Mauspfeil drauf, rechte Maustaste drücken und speichern unter und los gehts.

Bei den Filmen hilft leider kein Schulrussisch, aber die Bilder sind sehr aussagefähig!
Das Video von Apakidze kannte ich schon, aber auf jeden Fall wieder mal gute Arbeit von Dir. Danke!:TD:

radist
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.339
Zustimmungen
15.421
Ort
München
Feldmaus schrieb:
Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50

...

Bei den Filmen hilft leider kein Schulrussisch, aber die Bilder sind sehr aussagefähig!
Absolut gigantisch, auch für "nichtrussen" sind die historischen Aufnahmen aus der Anfangszeit der Hubschrauberentwicklung seeeeeehr interessant!

Dankeschön.

gero
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
dem lob von Gero kann ich mich nur anschließen. :TD:

Eine Bitte habe ich aber noch: könntet Ihr auch die zu erwartenden MB mit angeben. Danke!!!

In Erwartung auf meehhhrrrrrrrrrrr .... :HOT
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Tschaika schrieb:
Eine Bitte habe ich aber noch: könntet Ihr auch die zu erwartenden MB mit angeben. Danke!!!
Oder für die NichtDSLer die zugehörige Index- oder Übersichtsseite? Danke ebenso!!!
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Zwei Anmerkungen dazu:
Auch ich würde mir wünschen, wenn etwas mehr Infos ausser den Links angegeben würden.

Beispiel:
http://video2.aviacia.ru:8080/Moguchie_Krilja/Moguchie_Krilja-aviaparad_1961.avi

Das Tushino-Video. Die Vorbereitung und Durchführung der legendären Flugparade in Tushino bei Moskau 1961. Zu sehen sind MiG-21, Jak-28, M-50, Mi-1, Mi-4, Mi-6, Mi-10, Tu-114 ...
Download: 400 MB
Format: Avi. Standard-Codec.

Übel finde ich, wenn der Download gezippt ist und das Zielformat nicht bekannt gegeben wurde .. und entpuppt sich dann als schwer verwertbares "ich-will-nach-Hause-telefonieren"-Real-Media-Format.

Was die beiden letzten Anmerkungen hier angeht:
Die Download-Grösse wäre (meist) auch spätestens beim Download-Start erkennbar. Gerade die russischen Seiten geben diese aber auch überdurchschnittlich oft gleich mit an.
Die Übersichtsseite: Die ergibt sich fast immer aus der geposteten URL.

Wegen DSL oder nicht: Hier werden eigentlich nur noch Links gepostet, die vernünftig nur mit einem Breitband-Anschluss ohne grossartige Mengenbegrenzung (1 Gig) downloadbar sind. Sorry.

Bernhard
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Noch eine kurze Frage:
Jetzt habe ich ein 300Mb-AVI von www.aviacia.ru auf meiner Festplatte und kann es nicht abspielen (Windows Media Player meldet: Klasse nicht registriert). Was muß ich tun?
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
lade dir den VLC (http://www.videolan.org/) herunter und dann sollte es gehen ;)

@koehlerbv: das mit den MB-Angabe ist ganz hielfreich, wenn man seinen Downloadtool einrichten und entsprechend die Reihenfolge optimieren will. Zudem ist es hilfreich für die Gestaltung des weiteren Abends, wenn es mal länger dauern sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
auch beim VLC? Das Problem hatte ich auch beim WMP, er suchte nach dem Codec, konnte ihn nicht finden und spielte dann nur den Ton ab. Mit dem VLC-Player ging es wunderbar ...
Mal sehen, sauge mir das Teil gerade herunter (wollte es eh haben) und probiere es gleich mal aus.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Tschaika schrieb:
Mal sehen, sauge mir das Teil gerade herunter (wollte es eh haben) und probiere es gleich mal aus.
Aber nicht das Teil über Tushino! Ich habe auf der Seite auch ein AVI über die C-130 gefunden :red: , das läuft bei mir nicht... :(
 

Feldmaus

Testpilot
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
630
Zustimmungen
468
Ort
Schmalkalden
Hier gibt es ein Video zur Mig-31/25 ca.700MB ( sieht aus wie selbstgedreht, aber sehr interessant - Tiefflug mit Mig-31 sieht man nicht alle Tage )

http://www.latuga.net/video/part 1.avi
(mit rechter Maustaste anklicken, speichern unter und los gehts! )
 
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.298
Zustimmungen
6.500
Ort
Südbrandenburg
Feldmaus schrieb:
Hier gibt es ein Video zur Mig-31/25 ca.700MB ( sieht aus wie selbstgedreht, aber sehr interessant - Tiefflug mit Mig-31 sieht man nicht alle Tage )

http://www.latuga.net/video/part 1.avi
(mit rechter Maustaste anklicken, speichern unter und los gehts! )
Klappt irgendwie nicht. Bekomme nur 404 Fehler bzw. winzigkleine Datei runtergeladen. Kannst Du bitte den Link nochmal überprüfen?
 
Thema:

Russische Luftfahrtvideos

Russische Luftfahrtvideos - Ähnliche Themen

  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • 20.10.2023: russische Il-76 nach Start in Duschanbe verunglückt

    20.10.2023: russische Il-76 nach Start in Duschanbe verunglückt: Ein Triebwerk fing beim Start Feuer, das Flugzeug stürzte nach dem Abheben ab. https://vk.com/wall-182816816_87218
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anub.ru

    ,

    ekran mig 29

    ,

    *@@tetraedr.com

    ,
    videos
    , anub,ru, tushino luftparade, mig-31, zwischenfall im planquadrat 36-80 DVD, youtube wittstock 33.iap, anub ru, Video der Erprobung der Zar-Bombe, @m1840, yak38 luftbetankung, su 24, Luftparade Tuschino 1967, russische beutemaschine, SKASCHAT FILM COM
    Oben