Eurofighter Typhoon

Diskutiere Eurofighter Typhoon im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Was haltet ihr vom Game Eurofighter Typhoon? Hat es jemand von euch? Hier noch einen Link...
#
Schau mal hier: Eurofighter Typhoon. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Das Teil wurde woanders schon einmal angesprochen...

Die Statements lassen sich so zusammenfassen:

- Grafik OK
- mehr actionlastiger als simulationslastiger
- für richtige SIM-Freaks enttäuschend!
- für Gelegenheitspiloten OK

Ältere SIM´s "bringen" mehr. Auch wenn die Grafikfeatures vielleicht nicht ganz so "neu" sind... Wenn ich da an FALCON 4.0, TAW, Flanker oder das alte EF2000 denke, sind das eher die Herausforderungen!
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.962
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Eurofighter Typhoon ist her actionorientiert.Sim-Fans werden vermutlich entäuscht sein.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
312
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es immer noch nichts besseres gibt als Falcon 4. Ich hab zwar einiges gesehen und getestet in der Zwischenzeit, aber über alles gesehen (Grafik, Action, Realismus) ist Falcon 4 einfach das Beste ..... man kann ihn wie ein echter Pilot fliegen, oder auch einfach ballern gehen (ok, vielleicht nicht sooo einfach, aber möglich ist es....).

Ich persönlich fliege am liebsten im Falcon, und wenn's auch einfach nur ein "Ausflug" ist (bei so abwechslungsreichem Gelände)..... nach meinem Besuch auf der Axalp flog ich natürlich nie höher als ein paar hundert Fuss über Grund ..... :D
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
749
Zustimmungen
36
Ort
Hamburg
Die Statements die suchoi.net angesprochen find' ich OK.
Ein Minus ist nur das es wiedermal West gegen Ost heisst.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
882
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Jo, aber ich Falcon grafisch das Beste??! Neee, da is ja USAF besser...
 

Guest

Guest
Wenn Falcon 4 in der hoechsten Aufloesung gespielt wird, steckt diese Sim USAF allemal von der Grafik her in die Tasche !
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
191
Zustimmungen
0
Ort
D
Naja, also von der Graik her hat Typhoon auch einiges zu bieten !

Ich fliege damit am liebsten Kunstflugmanöver, da man den Missionsmodus ja total abschreiben kann !!

Aber an Falcon kommt einfach nix ran ........ mal auf Lock-On warten !
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
ja, Lock-On... *träum*

Meine Traumsim würde ja so aussehen:
Komplette Basis auf Il-2, dafür aber Waffen, Flugzeuge etc. aus den 70ern und 80ern...
MiG-29, MiG-23, -23BN, -21, Tornado IDS, F.3, Buccaneer, Etendard, Mirage, Jaguar, F-4E, F-104.... Hachja... *schwelg&träum...*
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
191
Zustimmungen
0
Ort
D
Hör auf zu sabbern Hogy !!:D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
*wegwisch*

ja, und dann als Fluggebiet Zentraleuropa und eine zukünftige Kampagne irgendwo in der Pampa...

Achja, A-4 und A-7 dürften auch net fehlen

Aua, net schlagen, ich hör ja schon auf! :D
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
191
Zustimmungen
0
Ort
D
:D:D
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Könnt Ihr Euch noch an "Strike Commander" erinnern????

Da fand ich die Story nicht schlecht!

...
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
882
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
@Hodriver:
Dein Traum kann teilweise erfüllt werden: nennt sich "Project 1".
 
CHRIS

CHRIS

Berufspilot
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Österreich, Wien
hoffen wir aber ohne F-104 die bleibt ja schon im Hangar stecken und wenn nicht spätestens beim abheben heisst dann adio nettes roststück! und ausserdem ist der vogel häslich!

da wären nur Flieger der 3 generation am besten in so einen spiel

und wass nicht fehlen darf ist die Multiplayer fähigkeit, dann könnte man ja den FF SQUADRON aufmachen :)

Und welcher flieger dan auch nicht fehlen dürfen wären dan F-18, Viggen, SU-27, und ne KFIR :D :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
@Kfir:

Ja, Project1 bietet Anlass zu Hoffnung, aber ich denke, so ein Umfeld und eine Realitätsnähe (Feeling, Wetter, Flugmodell.....) wie Il-2 wird es nicht bieten...

Achja, wolltest du nicht den Artikel über die Tornados während Desert Storm gescannt haben??
Kommt demnächst! :)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Nochmal...

Könnt Ihr Euch noch an "Strike Commander" erinnern??

Ich hasse es, wenn man nicht beachtet wird... *hä hä*

:D
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
882
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Sorry, war vor meiner "aktiven" PC Zeit...wenn nicht sogar vor meiner Existenz :D
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
882
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Also ich hab Eurofighter Tphoon jetzt (auch schon :D) seit ca. 2 Wochen...wollt ihr ein paar Eindrücke?
 
Thema:

Eurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon - Ähnliche Themen

  • 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

    1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell: Anfang Juni 2016 öffneten sich beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 für den Eurofighter mit der Kennung 30+68, nach einer mehrwöchigen...
  • Eurofighter Typhoon von Revell

    Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
  • Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

    Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.
  • Eurofighter Typhoon Revell

    Eurofighter Typhoon Revell: Hello guys, It's me again, Vitor :) I want to show you an older work of mine. It's Revells Eurofighter. I had some big problems with it...
  • 1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa

    1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa: Hallo zusammen Ich versuche mich mal an meiner ersten Bausatzvorstellung und zeige hier ein paar Bilder des neuen Eurofighter Bausatzes von...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

      1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell: Anfang Juni 2016 öffneten sich beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 für den Eurofighter mit der Kennung 30+68, nach einer mehrwöchigen...
    • Eurofighter Typhoon von Revell

      Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
    • Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

      Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.
    • Eurofighter Typhoon Revell

      Eurofighter Typhoon Revell: Hello guys, It's me again, Vitor :) I want to show you an older work of mine. It's Revells Eurofighter. I had some big problems with it...
    • 1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa

      1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa: Hallo zusammen Ich versuche mich mal an meiner ersten Bausatzvorstellung und zeige hier ein paar Bilder des neuen Eurofighter Bausatzes von...
    Oben