F-15

Diskutiere F-15 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; meine F-15...

Moderatoren: AE
  1. #1 muckundhans, 23.07.2008
    muckundhans

muckundhans Astronaut

Beruf:
    Industriemechaniker
    meine F-15...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muckundhans, 23.07.2008
    muckundhans

muckundhans Astronaut

Beruf:
    Industriemechaniker
    anderen Blickwinkel...

Anhänge:

4. #3 muckundhans, 23.07.2008
    muckundhans

muckundhans Astronaut

Beruf:
    Industriemechaniker
    vergrössert...

Anhänge:

5. #4 schrammi, 24.07.2008
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hallo muckundhans,

Du präsentierst hier Deine Modelle, meist aus 2 Blickwinkeln. Kannst Du zu den Modellen auch ein bißchen was schreiben? Zum Beispiel, welcher Bausatz es ist, wie sich das Modell bauen ließ, was Dir gefallen hat und was nicht, welche Farben Du benutzt hast. So wird der Rollout rund und andere User können anhand dieser Angaben entscheiden, ob sie sich das Modell auch kaufen werden.

Danke Dir!

schrammi

6. #5 muckundhans, 24.07.2008
    muckundhans

muckundhans Astronaut

Beruf:
    Industriemechaniker
    Ja Schrammi. Ich wußte es nicht. Ich bin neu in diesem Thread. Ich habe diese Modelle schon vor langer Zeit gebaut, deshalb weiß ich auch nicht mehr die genauen Einzelheiten. Danke für den Hinweis.

7. #6 Slowman, 31.07.2008
    Slowman

Slowman Sportflieger

Beruf:
    In der IT beschäftigt
    Bei dem Modell handelt es sich um einen alten Monogrambausatz, der von Revell wiederaufgelegt wurde aber mittlerweile nicht mehr vertrieben wird.
    Das Modell besitzt noch erhabene Blechstöße und wie man sieht eine Pilotenfigur.
    Das Bild zeigt mein Modell. Ich hatte mir die 2. mögliche Version ausgesucht. Es stellt eine Maschine der "Wolfhounds"dar, die in seinerzeit in Soesterberg in den Niederlanden stationiert waren.

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-15

Die Seite wird geladen...

F-15 - Ähnliche Themen

1. Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu

Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu: Zum Thema kann ein upgedatetes Buch vorbestellt werden. IsraDecal Studio Direktbestellung und Versand klappten bisher immer völlig problemlos....
  2. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  3. F-15 "Action, Stimmungen, Details"

F-15 "Action, Stimmungen, Details": Ich finde, auch die F-15 Eagle hat hier im FF einen eigenen Bilderthread verdient. Heute, auf den Tag genau vor 45 Jahren, am 27.07.1972 - es war...
  4. F-15 Advanced, die State-of-the-Art Eagle

F-15 Advanced, die State-of-the-Art Eagle: In der neuen Combat Aircraft ist ein interessanter ausführlicher Artikel über die F-15SA bzw. F-15 Advanced! Darin wird deutlich aufgezeigt, dass...
  5. Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce

Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce: Ich würde gerne wissen welche Cockpitfarbe die Israelischen F-15D haben. Schwarzes Cockpit oder doch Grau ?