Meine Fulcrum-Galerie

Diskutiere Meine Fulcrum-Galerie im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Lange hatte ich es schon geplant, heute ist es endlich soweit! Alle meine MiG-29-Modelle in 1:72 in einem Threat!!!:TOP: Viel Spaß allen...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.058
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Lange hatte ich es schon geplant, heute ist es endlich soweit!
Alle meine MiG-29-Modelle in 1:72 in einem Threat!!!:TOP:
Viel Spaß allen Fulcrum-Fans!:TD:
 
#
Schau mal hier: Meine Fulcrum-Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.058
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
...und nach der Mittagspause geht`s weiter mit den beiden Doppelsitzern (-UB)!;)
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.427
Zustimmungen
2.093
Ort
Schleswig-Holstein
:TOP:

Sehen alle klasse aus, aber besonders die Russissche A, die Ukrainisches Kunstflugmaschine und die russische "Swifts"!

Ne Frage: Sind die "swifts" die "russian Knights"? oder ham die nix miteinander zutun?

Freu mich schon auf die nächsten bilder:HOT
 
Thema:

Meine Fulcrum-Galerie

Meine Fulcrum-Galerie - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    MiG-29 Tarnung Russland

    Oben