Pausenfüller : 'ne F-16

Diskutiere Pausenfüller : 'ne F-16 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; An der Tu-16 geht es momentan nicht weiter - also habe ich dies hier zum Pausenfüllen genutzt. F-16C in 1/72. Gestern nacht soweit fertig...

Moderatoren: AE
  1. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    An der Tu-16 geht es momentan nicht weiter - also habe ich dies hier zum Pausenfüllen genutzt. F-16C in 1/72. Gestern nacht soweit fertig gewurden, paar Kleinigkeiten (RBF-Flags) und evtl. eine Neue Haube müssen noch dran.
     

    Anhänge:

    • 21.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      831
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Nochmal von hinten - mehr Fotos und Erläuterungen dazu demnächst hier und auf meiner HP ...
     

    Anhänge:

    • 20.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      797
  4. #3 Starfighter, 03.11.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    :FFEEK: deine , arne?! einfach geil!! jetzt lass schon was durchsickern, welcher kit und vor allem: welches zubehör??:HOT
     
  5. #4 RedCorsair, 03.11.2002
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    WOW, ein Hammerteil. Echt Top gebaut. Spitze:FFEEK:
    Ist es der Revell Kit?

    Gruß
    RedCorsair
     
  6. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    das nennst Du nen Pausenfüller?? :FFEEK:
    Bitte mehr Bilder!
     
  7. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    War wirklich nur als Pausenfüller gedacht ! - Bilder muss ich erst noch machen, die ich habe sind fast alle nix gewurden. Esist nicht der Revell-Kit - ich muss ehrlich sein und sagen dass ich den Hasa immer noch vorziehe. Es sind aber ca. 7-9 Revell-Teile verbaut wurden. Insgesamt habe ich Teile aus 6 Bausätzen verbaut und aus einem 7. die Decals entnommen.
     
  8. #7 Starfighter, 03.11.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    und die offene radarnase und die gunbay?!
     
  9. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    ... stammen aus denselben Kits wie der Lufteinlauf, Schleudersitz, Hauptfahrwerksschacht und manches andere mehr !
     
  10. #9 Starfighter, 03.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    also? mensch spann uns doch nicht so auf die folter, arne!!:rolleyes: :D
     
  11. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Star kann es nicht abwarten !:D
    ...freut mich aber !
    also gut - hier nochmal von hinten : Nachbrenner ist Resin, Bremsklappen Eigenbau
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      698
  12. #11 Starfighter, 03.11.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    das nächste mal, wenn du sagst, deine modelle wären scheisse, scheuer ich dir eine!! sieht einfach super aus!:TOP:
     
  13. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    AUA !!! :D
    .. also demnächst mehr, muss erst mal vernünftige Fotos machen.
     
  14. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Spaßvogel!!!

    Du bist mir einer! Mal eben ganz nebenbei eine F-16 aus dem Ärmel geschüttelt. Und das nur als Pausenfüller für Zwischendurch! Noch dazu mit offener Radarnase und Bewaffnung.
    Meine Güte:TOP: !
    Was kommt dann erst dabei raus, wenn Du "auf Ernt" baust?
     
  15. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Arne, Du bist nen Spielverderber! :eek:

    Traut man sich gar nicht, hier noch was zu zeigen... :( wo wir so schöne Modelle sehen.
     
  16. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ich denke Ihr könnt Euch ruhig weiter trauen Eure Modelle zu zeigen - Da sind ja schliesslich immer wieder schöne Meisterwerke dabei !

    ... mal etwas mehr aus der Nähe :
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      35,6 KB
      Aufrufe:
      348
  17. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Sagt mal wo bekomme ich anständige RBF-Flags her und gibt es eine Art übersichtsplan wo die hinkommen?
    Die Lenkwaffen haben auch am Boden so eine Schutzkappe - gibt es da etwas ?
     
  18. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Ich habe richtig tolle von Shadow aus Köln gekriegt. Die sind von Reheat und gibt es in 72 und 48. Bei mir sind über 50 Stück drin.
     
  19. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    :FFEEK:
    Wenn du so ein wahnsinniges Modell kurz aus dem Ärmel schüttelst, kann cih wohl gleich meine F-16C bei eBay verkaufen..
    Die offene Nase, die M61er...WAHNSINN!!! Ich wette, dass wenn du mal Ernst machst, sogar der Kanonenlauf ausghöhlt wird und mit Hilfe von einem Draht lackiert wird...
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Na die Mündungen müssen schon offen sein!
     
  22. #20 Starfighter, 04.11.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    ööhmm...aber eins muss ich noch fragen: kann es sein, dass es auch vipers gibt bei denen gunbay und radarnase zincchromate lackiert sind? meine ich nämlich auch schon gesehen zu haben!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Pausenfüller : 'ne F-16

Die Seite wird geladen...

Pausenfüller : 'ne F-16 - Ähnliche Themen

  1. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

    Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  2. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

    F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...
  3. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  4. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

    F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  5. F-16C Nellis Aggressor

    F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack,...