F-16 MLU

Diskutiere F-16 MLU im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hat jemand ne Zeichnung der MLU ? Ich habe ein RC-Modell im Maßstab 1:13, da ich die J-016 draus machen will müssen auch die Huckels...

Moderatoren: AE
  1. #1 CK.one83, 10.03.2008
    CK.one83

    CK.one83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Student
    Ort:
    An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
    Hallo, hat jemand ne Zeichnung der MLU ?
    Ich habe ein RC-Modell im Maßstab 1:13, da ich die J-016 draus machen will müssen auch die Huckels drauf, dafür brauche ich abstand größe und höhe der Huckels auf der Nase, kann mir da wer helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Du meinst sicher die IFF Antennen vor dem Cockpit.

    Ich hab mal ein Bauteil eines Plastikmodells eingescannt, vielleicht hilft das.
     

    Anhänge:

  4. #3 CK.one83, 10.03.2008
    CK.one83

    CK.one83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Student
    Ort:
    An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
    hi, super, das hilft auf jeden fall ;)
    danke ;)
    ich gehe mal davon aus, du willst dann auch das ergebnis sehen :D
     
  5. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Klaro! :TD:
     
  6. #5 CK.one83, 16.03.2008
    CK.one83

    CK.one83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Student
    Ort:
    An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
    ich hab mir im übrigen ne tamiya 1:48 F-16 Block 50 geordert (aus Japan)
    Gibts nen MLU umbausatz ?
     
  7. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Dann cancel deine Order und hold dir den Block 25 / 32 Kit von Tamiya.

    Bei dem Kit bräuchte man so gesehen nur ein neues Leitwerk der "A" Version.

    Der Block 50 Kit hat einen anderen, größeren Lufteinlass, ein anderes Fahrwerk und Räder und ein anderes Triebwerk bzw Schubdüse.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CK.one83, 16.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2008
    CK.one83

    CK.one83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Student
    Ort:
    An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
    Hi, habs geändert, und wo bekomme ich das Leitwerk her, vorallem mit diesem längeren ausleger :D
    danke für die hilfe

    hab was gefunden, beim selben händler:
    http://www.hlj.com/product/WLF48022
     
  10. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Das ist dann aber immer noch das C Leitwerk, welches vorne an der Wurzel länger ist als das A Leitwerk.

    Frag mal bitte unter der Adresse " plasticworld@skynet.be " nach dem MLU Set in 1/48

    Keine Ahnung, ob das ein komplettes A Leitwerk ist, oder nur der untere Teil mit dem verlängerten Bremsschirmgehäuse.
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-16 MLU

Die Seite wird geladen...

F-16 MLU - Ähnliche Themen

  1. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

    Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  2. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

    F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...
  3. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  4. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

    F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  5. F-16C Nellis Aggressor

    F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack,...