Falcon 4.0: Allied Force

Diskutiere Falcon 4.0: Allied Force im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Das gibt es ja seit kurzem im Handel http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0008GLHLW/002-0345655-6790405?v=glance Ist das nur...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 beistrich, 03.07.2005
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Leverkusen
    ja das ist Falcon 4 mit besserer Grafik und Balkan-Feldzug. Die patchs von origenal Falcon kann man nicht benutzen ;)
     
  4. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
  5. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    mir fehlen da die Bäume

    Interessant wäre , ob der MP-Code verbessert wurde , kann Mich an warpende zeiten erinnern




    .
     
  6. jbdmig

    jbdmig Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schüpfheim (Schweiz)
    Was für Systemanforderungen braucht das Spiel?


    Edit: Das Spiel könnte man theoretisch auch Lock On 2: Allied Force ;) nennen!
     
  7. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich habe es mittlerweile und muss gestehen, dass es wahrscheinlich mehr etwas fuer eingefleischte Falcon 4 - Fans ist.
    Der Vorspann ist nun ein Film anstatt Animation. Man hat das Cockpit der Neuzeit angeglichen und es sieht gut aus, aber wenn es zur Grafik allgemein kommt, konnte ich keine gravierenden Unterschiede zum Original feststellen.
    Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass das Multiplayer Feature verbessert wird (wie Half Life oder so zum Beispiel). Stattdessen muss man immer noch selbst nach Hosts suchen.
    Ich habe keine allzugrossen Erwartungen gehabt wenn es zu Neuerungen kommt. Das Multiplayer Feature hat mich aber enttaeuscht muss ich sagen.
    Also wie schon gesagt: ist mehr etwas fuer eingefleischte Falcon 4 - Fans meiner Meinung nach.
     
  8. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    ja Psycho , da muß Ich dir echt geben .

    für die F4-Feaks ist es was , aber sonst hat sich nicht viel verändert .
    Schade eigentlich , dieses Game hat immer noch ein riesiges Potential
    und mit einer anständigen Bodengrafik wäre es wieder ganz oben.
    Für Mich ist es irgendwie Geldabzocke was da Produziert wurde.




    .
     
  9. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    starte einfach das alte Falcon4 und stelle Dir vor Du fliegst in Italien






    .
     
  10. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    habe damals nur in SP 3&4 reingeschaut , aber schon ne weile her
    also kann Ich Dir nicht sagen ob besser gleich oder schlechter


    was hattest Du erwartet von dem Game ? die totalen Veränderungen ?
    Es ist die alte Engine und da ist irgendwann mal schluß mit lustig .

    das Flugmodell hat sich nicht geändert,fliegen auf Schienen .


    Mein Kumpel hat sich schon geärgert , das Er es sich gekauft hat !




    .
     
  11. #10 AirStation.de, 13.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Also ich finde das FalconAF und Lock On nicht vergleichbar sind. Was dem einen an Realität fehlt, fehlt dem anderen an Grafik. Das Gute bei F4AF is, dass die Systemvoraussetzungen nicht sehr hoch sind.
     
  12. jbdmig

    jbdmig Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schüpfheim (Schweiz)
    Ich habe das auch nur von den ersten Bildern her gemeint. Jetzt weis ich ja das F4AF nicht eine so gute Grafik hat wie Lock ON
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 AirStation.de, 18.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Unter /docs/ auf der Festplatte gibt es für die verschiedenen Sprach-Tastaturen viele Tastaturschablonen. Man staune sogar in Deutsch :) Diese sind aber als HTML abgespeichert. Das Ausdrucken stellt sich durch die enorme Breite (auch Querformat) auch als schwierig heraus. Mir wäre es sehr lieb wenn es für die DE Tastatur eine EXCEL Datei geben würde. Hat jemand eine solche oder weiß wo es diese gibt?
     
  15. FoxTwo

    FoxTwo Sportflieger

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Hi Leute

    wer speziellere Frage zu F4 AF hat sollte mal im Forum von buddy-spike.com vorbeischauen
    http://buddy-spike.de/wbb2/

    FoxTwo
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Falcon 4.0: Allied Force

Die Seite wird geladen...

Falcon 4.0: Allied Force - Ähnliche Themen

  1. Falcon4 Allied Forces

    Falcon4 Allied Forces: Moin Gibt es eigentlich Falcon4 Piloten und die auch mal Lust haben Online zu fliegen????
  2. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

    F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  3. 432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

    432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only): Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ...
  4. 401 TFW - Torrejon Falcons 1/48

    401 TFW - Torrejon Falcons 1/48: Auch die 401 aus Torrejon darf natürlich nicht fehlen. Hier bin ich leider noch nicht soweit, dass ich mehr als ein fertiges flugzeug anbieten...
  5. 86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48

    86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48: Ein Thema das mir natürlich immer am Herzen liegt, sind Ramsteiner F-16. hier gilt das gleiche, wie im Hahn Thread, die Modelle sind alle F-16's...