Familientreffen in Manching

Diskutiere Familientreffen in Manching im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; die drei deutschen Prototypen:
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Wow gleich 3 Eufis!!! :HOT: Und was für gut Gebaute! :TOP: Hast du die nebenbei gemacht oder sind die schon älter?
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Mystic
Wow gleich 3 Eufis!!! :HOT: Und was für gut Gebaute! :TOP: Hast du die nebenbei gemacht oder sind die schon älter?
Die beiden ersten sind älter, der IPA 3 3-4 Monate!
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
449
Zustimmungen
48
Ort
Hamburg
gibt es jeden einzelnen als Bausatz, oder waren das alles gleiche Bausätze mit Umbauten?
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
349
Ort
Forchheim/Ofr.
DA 1: Revell
DA 5: Airfix
IPA 3: Revell Doubleseater, Decals Italeri (umgestrickt)
 
Thema:

Familientreffen in Manching

Familientreffen in Manching - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2020:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2019:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2018:
  • Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017: Gutes Neues Jahr an die Follower des Manching-Fadens :) Während der mil. Flugbetrieb noch ruht, sind die Belugas schon wieder unterwegs. Heute...
  • 10.12.16 Notlandung in Manching - Einmot-Geschäftsreiseflugzeug

    10.12.16 Notlandung in Manching - Einmot-Geschäftsreiseflugzeug: Hallo zusammen, nachfolgender Link zur Info. Leider keine Details zur Type. Bauchlandung mit hohen Sachschaden, aber Gott sei Dank ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben