Fiat G.91 - Zurüstsätze?

Diskutiere Fiat G.91 - Zurüstsätze? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo allerseits ich habe mir den Bausatz der Fiat G.91 in 1:48 von Heller zugelegt. Der Bausatz an sich ist ganz ok, lediglich die...

Moderatoren: AE
  1. #1 pilotace, 15.04.2004
    pilotace

pilotace Fluglehrer

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Hallo allerseits

ich habe mir den Bausatz der Fiat G.91 in 1:48 von Heller zugelegt. Der Bausatz an sich ist ganz ok, lediglich die Detaillierung, vor allem im Cockpit, ist mir zu mager :rolleyes: . Gibt es Zurüstsätze zu diesem Kit :?! ? Gerade ein neuer Schleudersitz und Instrumente wären nötig.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 104FAN

104FAN Testpilot

Beruf:
    Rentner
    Ausser einem Schleudersitz (Martin-Baker Mk4a ) von Aeroclub ist mir weiteres Zubehör für die G.91 nicht bekannt.
    was für Zubehör würdest du den benötigen?

Gruß

der 104FAN

4. #3 pilotace, 16.04.2004
    pilotace

pilotace Fluglehrer

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Also einen Schleudersitz bräuchte ich auf jeden Fall, der ist im Bausatz nicht viel mehr als ein klumpen Plastik. Eigentlich ist das ganze Cockpit nicht so das wahre. Es ist doch sehr einfach gehalten und für den Maßstab (1:48) zu undetailliert.

5. #4 pilotace, 17.04.2004
    pilotace

pilotace Fluglehrer

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ich hab selber nochmal gesucht und nix gefunden. Anscheinend gibt es bis auf den Schleudersitz wohl echt kein Zubehör :( . Na da lohnt es auch nicht sich den extra zu bestellen :rolleyes: . Tjo, da werd ich wohl das ganze Cockpit selber bauen dürfen :?! :eek: :eek:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Fiat G.91 - Zurüstsätze?

Die Seite wird geladen...

Fiat G.91 - Zurüstsätze? - Ähnliche Themen

1. 1/72 Sword Fiat G.55

1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...
  2. Fiat C 601 CN

Fiat C 601 CN: Ende Dez. 1944 kam es zu einem Technologie Transfer zwischen Deutschland und Japan. Hierbei wurde vereinbart die japanische Kyushu J7W1, bei Arado...
  3. Fiat G91 Wrack

Fiat G91 Wrack: [SUP][/SUP]Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen...
  4. Fiat G 91

Fiat G 91: Hallo, ich hätte gern gewusst, was aus der alten Fiat G 91 geworden ist. Sie war blau lackiert und hatte ein goldenes Kabinendach. Sie stand...
  5. Einstiegsleiter für Fiat G91

Einstiegsleiter für Fiat G91: Hallo liebe Modellbau-Freunde, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Einstiegsleiter für meine Fiat G91 in 1/48. Weiß jemand zufällig ob solch...