Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?

Diskutiere Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin Leuz, dummerweise zu spät erfahren daß in Gütersloh grad der Punk abgeht und dort A10 zusammen mit Lynx vom 1AAC üben. Morgen soll...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Twinstar, 17.02.2011
    Twinstar

    Twinstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Salzgitter
    Moin Leuz,

    dummerweise zu spät erfahren daß in Gütersloh grad der Punk abgeht und dort A10 zusammen mit Lynx vom 1AAC üben.
    Morgen soll angeblich von 08.30 - 11:30 nochmal Betrieb sein, würde ja hinfahren nur von mir nicht grad um die Ecke.

    Weiss jemand eventuell Genaueres?

    Gruß Tim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Navraptor22, 18.02.2011
    Navraptor22

    Navraptor22 Space Cadet

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    2.454
    Ort:
    NRW
    Naja, für ETUO ist es wohl der Punk.
    Hoffentlich streiken unsere Hobbyhorizontkontroleure nicht, bei dem Arbeitsaufkommen in der letzten Zeit.:red:
     
  4. #3 Twinstar, 18.02.2011
    Twinstar

    Twinstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Salzgitter
    Tja, habs mir geklatscht, war mir zu unsicher. Ist von mir nicht grad um die Ecke.
    Nur schade daß ich die Action der Vortage verpasst hab. Ist schon absolut selten sowas.

    Gruß Tim
     
  5. #4 phartm4940, 18.02.2011
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Moin Tim,
    habe Deine PN vorhin erst gelesen(hatte 2 Tage Nachtschicht, da schaue ich nicht so oft).

    Viele Grüße,

    Peter
     
  6. #5 ETUO-09, 18.02.2011
    ETUO-09

    ETUO-09 Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    3.770
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Der ganze Event war mal wieder - und das nicht nur wetterbedingt - absolut
    und ohne Einschränkungen"für die Tonne" :cool:

    Wer an diesem Platz nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht.
     
  7. #6 Twinstar, 18.02.2011
    Twinstar

    Twinstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Salzgitter
    Na man gut daß die Vernunft gesiegt hat! Wären sonst nur wieder 100€ durch den Tank gegangen für nix...aber die Versuchung war da!

    Wer weiss, vielleicht haben wir ja nochmal Glück dieses Jahr.

    Gruß Tim
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ANDY 02, 18.02.2011
    ANDY 02

    ANDY 02 Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1.358
    Ort:
    NRW
    Das wäre dann aber wirklich für garnix gewesen, denn heute war kein Flugbetrieb.
    Nichtmal einer der 5 verbliebenen Lynx AH.7 vom 1. Regiment ist geflogen.
    Insgesamt haben die A-10 aus Spangdahlem dreimal im Gütersloher Luftraum geübt.
    Am Mittwochnachmittag schien ja noch die Sonne und man konnte 4 A-10 in Höhen zwischen ca. 300m und 1000m beobachten.
    Gestern wurde zweimal geübt, am Nachmittag mit 6 A-10 und am Abend mit 4 A-10. Allerdings war das Wetter derart schlecht, dass man die Jets nur über der Wolkendecke hören konnte.
    Das 1. Regiment war dann jeweils mit einem Lynx in der Luft.
     
  10. #8 Twinstar, 18.02.2011
    Twinstar

    Twinstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Salzgitter
    TJa, was will man machen....Pech gehabt. Vielleicht gibts sowas ja nochmal.
    Wäre die Zeit nicht so bescheiden und vom Abzug der Engländer geprägt, was würde dann noch gehen....wenn die 12th Air Defence aus PB noch da wären hätt ich mir vorstellen können daß man nochmal Convoy Protection wie damals bei Falcon Force 2000 geübt hätte, mit reell fahrenden Bodenzielen!

    Aber müßig darüber nachzusinnieren.Aus und vorbei.

    Gruß Tim
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx?

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Gütersloh ETUO am Freitag 18.02.2011 - A10 und Lynx? - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013

    Flugbetrieb in Gütersloh ( GUT / ETUO ) 2013: Gestern war wohl der Auftakt für 2013 ! ZG 887 & ZG 916 ( AH9A ) flogen teils im Schneegestöber um die Wette Platzrunden. Zwischenzeitlich Xte...
  2. Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012

    Flugbetrieb in Gütersloh (ETUO) 2012: Ab heute sind nach langer Abwesenheit wieder 2 KLU Cougar am Platz!
  3. Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011

    Flugbetrieb Gütersloh (ETUO) 2011: Nachdem das Motto auf dem ETUO-Tower in 2011 ja bis einschließlich gestern lautete: "wer sich zuerst bewegt, der muß Kaffee für alle holen", so...
  4. ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010

    ETUO (Gütersloh) Flugbetrieb 2010: Hier nun das erste Pic aus ostwestfälischen Gefilden für dieses Jahr: XZ 211
  5. Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT

    Flugbetrieb Gütersloh ETUO/GUT: Daher unser bisheriges ETUO Thema von den Moderatoren geschlossen wurde, eröffne ich hier ein neues. Anfangen möchte ich mit zwei Bildern von...