Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; @cirrus Moin! Ist am 7. April Besuch in Sicht? Wir kommen nämlich nach Laage (235km). Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.432
Zustimmungen
9.937
Ort
Near ETNH
@cirrus
Moin!
Ist am 7. April Besuch in Sicht?
Wir kommen nämlich nach Laage (235km).

Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.319
Zustimmungen
40.169
Ort
Köln
Hallo,heute morgen früh aufgestanden und auf die Lauer gelegt.Um 09:15 (seid ja richtige Frühaufsteher!!)dann "EA75" im Anflug auf der 14L von Köln/Bonn.Blick zum Fenster raus und staunen,es ist die MiG-29G in der Sonderbemalung (die 29+20?).Wow-kein Aprilscherz!!Man muss aber auch die Kollegen aus Wittmund erwähnen die um 09:00 !! (Megafrühaufsteher!!) mit einer F-4F die 38+14 in Köln reintrudelten.Und das alles bei schönstem Wetter.Hab dann den rest des Tages auf dem Flughafen verbracht und geschaut was sonst noch alles kommt.Weitere Highlights waren eine FrenchAF DC-8 und eine Bulgaria AF An-30.Um 17:30 ging dan die F-4F wieder raus und bei der MiG-29 wurde gerade die Cockpithaube geöffnet,wann die Fulcrum dann abgeflogen ist weiss ich nicht (Spätnachhauseflieger :D )
Hoffe es kommen noch öfters MiG-29 nach Köln.Seit Anfang des Jahres waren 13 Tornados,3 MiG-29,2 F-4F in Köln anwesend.Bis jetzt ein guter Schnitt.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
5.182
Zustimmungen
16.077
Ort
Im Norden
Während das letzte Mal die C-130 im neuen Grau lackiert war, hatte diese noch die Wüstentarnung.
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.577
Zustimmungen
424
Ort
Aachen
Original geschrieben von Cirrus
Es wurde wieder Fracht für die IGA entladen.
@Cirrus: Da muß ich ja wieder eine Bestellung bei Dir loswerden... ;)
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
5.182
Zustimmungen
16.077
Ort
Im Norden
hier lässt mich mein Arabisch im Stich :D
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    ,

    43 97

    ,

    heiner

    ,
    augusta westland
    , klavier verbrennen, klavier verb, Klaviere verbrennen, etnl, regulärer flugbetrieb in laage www.flugzeugforum.de, tradition klavier verbrennen Flieger, piloten verbrennen klavier
    Oben