Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich wünsche allen Spottern ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2014, mit vielen Spotternbilder und Berichten vom unserem Flughafen, sowie mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gohliser

Gohliser

Flieger-Ass
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
391
Zustimmungen
765
Ort
Leipzig
Ich wünsche allen Spottern ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2014, mit vielen Spotternbilder und Berichten vom unserem Flughafen, sowie mit vielen Highlights und Überraschungen.:rolleyes:
 

maxiei

Flieger-Ass
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
335
Zustimmungen
385
Ort
Sachsen
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Auch von mir: Ein gesundes neues Jahr Euch allen!
 
Irrer Iwan

Irrer Iwan

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
1.113
Zustimmungen
4.401
Ort
Schkeuditz
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Auch von mir ein gesundes neues Jahr euch allen :TOP:
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.094
Zustimmungen
101.506
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Auch ich wünsche ein frohes neues Jahr :)

Eigentlich sollte heute eine Cargolux Italia 747-400 von HKG aus hier herkommen, die Flüge wurden jedoch gestrichen.
Ursprünglich stand LEJ auch mit auf der Route, welche jetzt nur noch GYD und MXP zeigt, aber wie gesagt gecancelled...leider.
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.407
Zustimmungen
12.115
Ort
Döbeln
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Auch ich wünsche euch allen ein Gesundes Jahr 2014 :TOP:
 

MaNo

Kunstflieger
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
47
Zustimmungen
68
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Im Namen von LEJSpotters ein Gesundes Neues Jahr
 

HR-LE

Flugschüler
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
6
Zustimmungen
8
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Von mir auch noch ein Gesundes Neues Jahr...

Trotz des miesen Wetters hab ich Heute meine neue Spotting-Saison eröffnet

los geht´s mit der D-ASXB die den GZP-Umlauf geflogen ist
 
Anhang anzeigen

HR-LE

Flugschüler
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
6
Zustimmungen
8
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

gefolgt von der D-AIBG auf dem Vormittags-Umlauf aus FRA.. dieser Flug war Ursprünglich mit einem A321 angekündigt
 
Anhang anzeigen

HR-LE

Flugschüler
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
6
Zustimmungen
8
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Darwin war wie in den letzten Tagen auch Heute mit dem Lugano-Flieger (und Reichlich Verspätung) vor Ort
 
Anhang anzeigen

HR-LE

Flugschüler
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
6
Zustimmungen
8
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

und zum Schluss gibt´s noch die D-AGES auf dem DME-Umlauf


das soll es für Heute erstmal gewesen sein..
 
Anhang anzeigen

maxiei

Flieger-Ass
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
335
Zustimmungen
385
Ort
Sachsen
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Nette Bilder!
 
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Hallo allerseits,

war heute auch mal draußen und habe paar Aufnahmen gemacht. :wink:

Los gehts mit North American Airlines B767 (N760NA) und Turkish Airlines A321 (TC-JSL), einer kommt, der andere will gehen :)...
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

und zum Schluss war bei Volga Dnjepr großes Durchlüften angesagt. :D:
Antonov 124 (RA-82043)

Dat wärs!

Grüße Roberto
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mtl 5571

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-leipzig-lej-eddp-2014.76338/page-73

    ,

    was versteht man unter Flug-Nr.OS 216 und Flug-Nr.OS 833

    ,
    mtl5571
    , Flug-Nr. BUC 7121, frequenz von lej, RAF-Avia MTL5571flug, atlasjet kk 274, flug tk 1738 Leipzig , lej spotter forum, Box 513 Flugzeug , spotter in leipzig, kopie box512, lej muc polaraircargo, flightradar LG n90451, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-leipzig-lej-eddp-2014.76338/page-74, buc7121, aussichtsplattform glesien, hause daknv, flug 3s616, twi 316, Flug RAF-Avia MTL 5571, Flughafen LEJ, welcome, st. pauli
    Oben