Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015! Auf das der Flugbetrieb wieder die ein oder andere Überraschung für uns bereit hält.:TOP: So wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.094
Zustimmungen
101.522
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015!
Auf das der Flugbetrieb wieder die ein oder andere Überraschung für uns bereit hält.:TOP:

So wie es momentan aussieht dürfte die Silk Way IL-76 heute früh / mittag wieder nach Hause fliegen. Sie wurde zumindest vorhin bereits wieder betankt.
 
flykas

flykas

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
112
Zustimmungen
1.138
Ort
Saalekreis
Hallo Kollegen,

auch von mir euch und euren Familien ein gesundes, neues Jahr 2015 mit vielen Überraschungen in Leipzig (?mal sehen?) und das die Sonne euch/uns immer zur richtigen Zeit scheinen möge.

LG flykas
 
Gohliser

Gohliser

Flieger-Ass
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
391
Zustimmungen
765
Ort
Leipzig
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015!
Auf das der Flugbetrieb wieder die ein oder andere Überraschung für uns bereit hält.:TOP:

So wie es momentan aussieht dürfte die Silk Way IL-76 heute früh / mittag wieder nach Hause fliegen. Sie wurde zumindest vorhin bereits wieder betankt.
Sie steht noch da, mit Abgedeckten Triebwerken
 

Tobias Condor

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
101
Zustimmungen
47
Ort
Leipzig
Ich wünsche
euch alle ein schönes Jahr 2015.

Ich habe ein Idee wo auch noch spotten es gibt ja den Schladitzer See . Und auf den Berg wo der Kiosk steht kann sehr gut Flugzeuge sehen oder
fotografieren.

P.S ich habe mich über die Danksagungen gefreut


Liebe Grüße von Tobi:HOT:
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.094
Zustimmungen
101.522
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Eigentlich wollte ich nach der TK dann auch wieder nach Hause fahren - wir Spotter hatten uns schon geärgert...
So geiles Wetter, aber nichts los - doch dann rollte alles los was noch am Terminal stand...

Während 3 Maschinen zur 26 L taxelten (1x Condor A 321, 1x Condor A 320 und 1x Air Berlin 738 ) kam eine Maschine von SunExpress rein. Damit waren die Fluggastbrücken wenigstens doch nicht ganz verwaist...
Das Werbeplakat am Parkhaus ist mir übrigens erst gerade bei der Bearbeitung des Bildes aufgefallen...

SunExpress /// Boeing 737-8AS(WL) /// D-ASXS /// Flugnr.: XG 1292 /// GZP - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.094
Zustimmungen
101.522
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Der Maschine nach Hurghada folgte zunächst eine Maschine von Air Berlin, und dann die Condor A 320. Da ich die A320 "D-AICD" erst gestern gepostet habe, und Condor mit der "D-AIAA" schon vertreten ist gibt es nur die Maschine von Air Berlin...

Air Berlin /// Boeing 737-86J(WL) /// D-ABKD /// Flugnr.: AB 2514 /// LEJ - AYT ///
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig

    ,

    concorde in leipzig forum

    ,

    lej 2015

    ,
    eddp
    , f-bvff in schkeuditz, adb3573, an225, Flugzeit 8q812, eddp an 225, onur air 8Q812, wann landet der airbus a380 am 29.12.2015 in leipzig, flugzeugforum leipzig 2015, an 225 eddp, antonov leipzig flugplan, 8Q812 www.flugzeugforum.de, TC-SEM , airline condor forum, 11NOV15 ADB373F 1000GML-DSA1340, air berlin flug 2716 am 20.12.2015, flugplan antonov 225 2012, adb3573 flugplan, airservice vp cgs, an-12 eddp, Mega - Highlight im Anflug, GAM*
    Oben