Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2004-2008

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2004-2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin, Moin! Da ja Trollenhagen und Laage außerhalb einer für mich annehmbaren Reichweite ist, habe ich Düsseldorf zu meinem neuen Spotterplatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Moin, Moin!

Da ja Trollenhagen und Laage außerhalb einer für mich annehmbaren Reichweite ist, habe ich Düsseldorf zu meinem neuen Spotterplatz erklärt - auch wenn es dort miltärisch nichts zu holen gibt!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2004-2008

Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2004-2008 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eddl 2005

    ,

    d-kack

    ,

    flugzeug d-idbw

    Oben