Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das letzte Bild von meiner Kamera. Danach hat Sie Ihren Geist aufgegeben.:FFEEK::mad: Die Stange im Vordergrund gehört zum ILS.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Das letzte Bild von meiner Kamera.
Danach hat Sie Ihren Geist aufgegeben.:FFEEK::mad:
Die Stange im Vordergrund gehört zum ILS.
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Neue Zaun in Hohn

Hallo!
Bei meinem Besuch letzte Woche Dienstag musste ich mit mehr oder weniger Bestürzung feststellen, dass der zum Teil ja sehr altersschwache Begrenzungszaun erneuert wird. Dadurch werden die bisher eigentlich sehr guten Fotomöglichkeiten eingeschränkt bzw. die Distanz zur Landebahn wird durch das Umlegen und der damit verbundenen Erweiterung des Geländes - zumindest in Höhe Garlbek, wo man bisher ja sehr guten Zugang hatte - verschlechtert/vergrößert.
Der neue Zaun aus Holzlatten - bisher ohne Stacheldraht - ist ca. 2,20m hoch und durchfotografieren nicht gut möglich, auch wenn man die Stützpfähle aus Metall ggf. als Tritt verwenden kann (sicher nicht empfehlenswert wenn die Wache kommt...)
Ich vermute dass der neue Zaun in einigen Wochen komplett fertig gestellt sein dürfte.
Also für alle künftigen Besucher die diese Info noch nicht kannten - weiterhin viel Erfolg beim Spotten :FFCry:
Viele Grüße

Stefan
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Oh das sind ja schlechte Nachrichten vor nem Monat war da noch nichts geschehen ich habs auch gar nicht gewusst, tja so macht man das Spotten schier unmöglich mal abgesehen von den Einflugschneisen. Danke für die Info!
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Das sind ja keine guten Nachrichten.
Dann wird es wohl schwierig solche Bilder wie vom August
zu schießen.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.143
Ort
Nähe EDHK
Oder wir müssen eine Leiter mitschleppen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2009

Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2009 - Ähnliche Themen

  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH): Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021: Das letzte Jahr für Flugzeug und Geschwader ist definitiv angebrochen...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
  • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

    Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
  • Ähnliche Themen

    • Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn

      Virtuell: Flugbetrieb in ETNH Hohn: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNH Hohn...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH)

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH): Heute in Hohn, abgestellte Transall im Freien! Fotos: Ralf Jahnke
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2021: Das letzte Jahr für Flugzeug und Geschwader ist definitiv angebrochen...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2019: In Hohn wird es merklich ruhiger. Kein Wunder, sind doch nur noch 14 Transall im Dienst. Trotzdem, eröffne ich mal den Flugplatz Thread 2019 mit...
    • Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018

      Flugbetrieb in Hohn (ETNH) 2018: Ich eröffne den 2018er Thread für die letzte verbleibende Transall-Staffel der Luftwaffe. Allen Freunden und Fans der C-160 ein gutes neues Jahr...
    Oben