Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.286
Zustimmungen
19.101
Ort
in Friesland
Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer Besichtigung der Großbaustelle. An dieser Stelle herzlichen Dank ans TLG. Der Eindruck: Imposant! Ggf. findet Ende des Jahres der erste Probeflugbetrieb statt. Regulär geht es dann voraussichtlich ab Frühjahr 2025 wieder los.
 
Gelli

Gelli

Flieger-Ass
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
620
Ort
Niedersachsen
Interessant !
Danke für das Update...
 
Tweety

Tweety

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
98
Zustimmungen
195
Ort
30km von EHLW
Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer Besichtigung der Großbaustelle. An dieser Stelle herzlichen Dank ans TLG. Der Eindruck: Imposant! Ggf. findet Ende des Jahres der erste Probeflugbetrieb statt. Regulär geht es dann voraussichtlich ab Frühjahr 2025 wieder los.
Nog eine Frage: Kommt Top Aces auch zurück nach WTM?

Gr Jan
 
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.286
Zustimmungen
19.101
Ort
in Friesland
Das ist wohl grundsätzlich beabsichtigt.
 

Lockheed2

Berufspilot
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
53
Zustimmungen
130
Ort
HAM
Die Bauarbeiten scheinen noch länger zu dauern:

Eurofighter kehren erst 2026 voll zurück zum Geschwader

Ich kann nur diese Überschrift lesen, aber vielleicht hat jemand vor Ort ein Abo der OZ oder NWZ und kann hier mehr Details aus dem Artikel wiedergeben.
 

Doser Jung 93

Flugschüler
Dabei seit
30.07.2023
Beiträge
2
Zustimmungen
7
Die Bauarbeiten scheinen noch länger zu dauern:

Eurofighter kehren erst 2026 voll zurück zum Geschwader

Ich kann nur diese Überschrift lesen, aber vielleicht hat jemand vor Ort ein Abo der OZ oder NWZ und kann hier mehr Details aus dem Artikel wiedergeben.
Moin
In der Zeitung steht nur das sich die Bauarbeiten verzögern, warum steht dort nicht explizit. Ich weiß aber das aufgrund des Wetters (immer wieder Regen) seit vergangenen Herbst nicht so viel geschafft werden konnte. Flugbetrieb soll aber ab 2025 langsam anrollen.
War insgesamt aber zu erwarten. Ist nur für das Personal blöd noch ein weiteres Jahr zu pendeln.
Man hätte das ganze Projekt man eher planen sollen und Upjever als Ausweichflugplatz nehmen sollen, dann wäre es zumindest fürs Personal angenehmer gewesen (meine Meinung)
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024 - Ähnliche Themen

  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2024.103820/

    Oben