Flugbetrieb Volkel 2024

Diskutiere Flugbetrieb Volkel 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Letzte Monate F-16 Flugbetrieb @Volkel
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Volkel 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
arjan8

arjan8

Fluglehrer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
231
Zustimmungen
1.705
Am Dienstagnachmittag, dem 20. Februar, als die Nachmittags Wave zurückkehrte, wurden viele Touch n Gos aufgeführt.
Herzliche Grüße, Arjan
 
franky060185

franky060185

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
252
Zustimmungen
2.489
Ort
schwäbische Alb
Hi zusammen, ich wollte mal nachfragen wie gerade in Volkel geflogen wird, ob sich ein Besuch lohnen würde oder ob viele Maschinen auf Übung weg sind
 
muckel52

muckel52

Berufspilot
Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
71
Zustimmungen
489
Hi zusammen, ich wollte mal nachfragen wie gerade in Volkel geflogen wird, ob sich ein Besuch lohnen würde oder ob viele Maschinen auf Übung weg sind
wollte heute das Traumwetter nutzen, leider die A….karte gezogen.
Die Bahn wurde aufgerissen mit Bagger und LKW, wann wieder geflogen wird ???
 

Der Joost

Flugschüler
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Die fliegen quasi-normal vom parallel piste (24L-06R).
Da sind bagger, LKW und containers im hintergrund aber es gibt jedoch möglichkeiten.
Sind 2 F35 in Nellis, heute noch immer 4 F35 und 4 F16 vormittags & nachmittags...
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Hallo zusammen!

Hat jemand eine Ahnung wie es diese Woche in Volkel so war? Die Notams sind ja definitiv einschränkend, mit kein Alternate, keine Go-Arounds usw. Sind die Hausherren denn "normal" unterwegs?

Danke euch!
 
arjan8

arjan8

Fluglehrer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
231
Zustimmungen
1.705
Hier ist die letzte QRA-Aufgabe der niederländischen F-16. Die QRA-Aufgabe wurde nun auf die F-35 übertragen. Vielen Dank, dass Sie für unsere Sicherheit gesorgt haben!
Mit freundlichen Grüße,
Arjan
 
Thema:

Flugbetrieb Volkel 2024

Flugbetrieb Volkel 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023: Die erste beitrage 2023 Mittwoch Jan 12.....
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant! Donnerstag war...
  • Flugbetrieb Volkel 2021

    Flugbetrieb Volkel 2021: Fangen wir das Jahr auch in Volkel an!
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020: Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF? Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an...
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018: Vor ein paar Tagen in Volkel, Air Base, Niederlande LX-N 90456
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-volkel-2024.103724/

    Oben