Flugplatz Demmin

Diskutiere Flugplatz Demmin im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Zur Verfolständigung hier der Thread zum Flugplatz Demmin. Dieser fehlt noch im Forum. VVS - Su-25UB - 73_Red [Gross-Dölln 6.93] Su-25 vom...
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1.801
Zustimmungen
2.186
Ort
Mosigkau
Zur Verfolständigung hier der Thread zum Flugplatz Demmin. Dieser fehlt noch im Forum.
https://flic.kr/p/29qKUqz https://flic.kr/p/26GDGfw https://flic.kr/p/26GDFqA https://flic.kr/p/26PhLjU https://flic.kr/p/MrpFMC VVS - Su-25UB - 73_Red [Gross-Dölln 6.93]
Su-25 vom 368.OShAP aus Demmin. Im Vergleich zu Brandis gab es kein Wappen am Leitwerk.
Originalseite:
East of Germany - Russian airbases 1991 till 1994

Bitte ergänzen. Es gab schon Postings, die aber ziehmlich verstreut sind. Auch alte Beiträge der Ordnung halb hier nochmal eintragen.
 
#
Schau mal hier: Flugplatz Demmin. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
535
Zustimmungen
314
Ort
Twente (NL)

Wenn die erste Frogfoots beim Last Change fotografiert wurden, gehen die meiste Fotografen spatter auf dem Larmhugel im Hintergrund stehen. Wenn die letzte Su-25 (erst zum tanken nach Templin flogen), konnten die Spotter der Flugplatz ubernehmen und helfen einen An-12 voll zu packen mit Stuhlen un d Schranke! Ein Super Zeit war das in 1993.
 
Anhang anzeigen

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
535
Zustimmungen
314
Ort
Twente (NL)
An diesen Abflug Tag kam in fruhen Morgen An-26 16 Rot rein. War das eine Sperenberg Machine oder wirklich aus Russland?? Werknummer kann 1908 sein??
An-12BK 6343901/85 Rot war auch da mit Punkt fur Bomben Traeger beim Reifenkasten. Da hatte man nicht gerne das wir hier Detailfoto's von machten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatz Demmin

Flugplatz Demmin - Ähnliche Themen

  • Flugplatz Erfurt-Nord zu Kriegsende

    Flugplatz Erfurt-Nord zu Kriegsende: Ich mache mal einen neuen thread auf, da das sonst zu unübersichtlich wird. Zu Erfurt/Nord gibt es auch ein Dokument der westlichen Alliierten...
  • Vorgänge um den Flugplatz Köthen zu Kriegsende

    Vorgänge um den Flugplatz Köthen zu Kriegsende: Zwei Möglichkeiten. Entweder Unkenntnis oder Vorsatz. Und das ist auch in anderen Fällen nicht selten. Auf dem Flugplatz Dessau wurde einem...
  • Signalmast auf Flugplatz - Welcher Zweck?

    Signalmast auf Flugplatz - Welcher Zweck?: Vor der Flugleitung im Junkers-Stammwerk in Dessau stand diese Stange mit einer beweglichen Kugel. Ich nehme an, diese - je nach Höhe - irgendwas...
  • Bad Endorf: Wiese mit Flugplatz verwechselt

    Bad Endorf: Wiese mit Flugplatz verwechselt: Bei dem Stunt entstanden am UL 30.000 EUR Schaden, aber es wurde eine nahe Hochspannungsleitung bemerkt und auf ein Durchstarten verzichtet...
  • 5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter

    5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter: Einer der beiden Insassen kam ums Leben, der andere wurde mit einem RTH ins Krankenhaus geflogen. Kleinflugzeug zwischen Schwerte und Iserlohn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    groß dölln flugplatz

    Oben