Flugplatzfest Speyer

Diskutiere Flugplatzfest Speyer im Termine Forum im Bereich Aktuell; Das Flugplatzfest in Speyer ist nun terminiert...
#
Schau mal hier: Flugplatzfest Speyer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Horst11

Horst11

Flugschüler
Dabei seit
01.10.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
16
Hallo, gibt es irgendwo Infos, was morgen an Luftfahrzeugen zu sehen sein wird? Ich habe im Netz nur die allg. Info gefunden und hier im Thread zum mil. Luftverkehr, dass wohl 2 Lynx unterwegs zum Fest sind. Würde mich über mehr Details freuen, falls es etwas gibt. Danke
 
Horst11

Horst11

Flugschüler
Dabei seit
01.10.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
16
Ja, der zweite hat sich gut versteckt. Wir waren etwa 1 h dort. War eigentlich ganz nett gemacht und der Sea Lynx war bei vielen Zuschauern ein Magnet. Die Besatzung war wohl auch ziemlich auskunftsfreudig. Etwas schade fand ich, dass es keine Infos gab, ob der zweite Lynx fliegen wird und wie sonst das Programm aussieht. Durchsagen habe ich leider auch nicht gehört, so sind z.B. die Springer hinter dem Publikum zum Platz geglitten und leider auch irgendwo hinter der Halle gelandet, so dass viele die Springer verpasst haben dürften, weil sie nur auf die Bahn geschaut haben.
Insgesamt war es aber wirklich schön und der Ausflug hat sich gelohnt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Die 2 ist das die Bunte?
Hat jemand Info wann die Lynx Nachhause fliegen werden?
 
Horst11

Horst11

Flugschüler
Dabei seit
01.10.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
16
Mir ist bei der Zweiten keine besondere Lackierung aufgefallen, habe sie aber aus der Ferne auch nicht genauer in Augenschein genommen, da sie für mich nur zur Hälfte hinter dem Jet zu sehen war.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Sind de beiden Lynxe gestrandet, NH90 ist wohl jetzt aus ETMN vor Ort.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Hat jemand die Kennung des NH90 vom 5.9.23 ?
 
Thema:

Flugplatzfest Speyer

Flugplatzfest Speyer - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09

    [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09: Flugpaltzfest in speyer und Zweibrücken am 31.08 und 01.09 Flugplatzfeste in Speyer und Rieschweiler-Mühlbach Zweimal Unterhaltung und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatzfest-speyer.102623/

    Oben