Flugsimulation Screenshots 2023

Diskutiere Flugsimulation Screenshots 2023 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo liebe Freunde, ich mache schonmal hier auf, ist ja nicht mehr lange. 😉 Bild von meinem letzten Flusiflug (X-Plane-11) dieses Jahr, heute.
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
BeitrÀge
3.940
Zustimmungen
15.021
Ort
Nannhofen
Ich wĂŒnsche allen Simulator Piloten ein gutes neues Jahr!
Hoffentlich seit ihr alle gut in das neue Jahr gestartet und habt einiges an Feuerwerk in den Himmel geschossen. Auf viele schöne neue Screenshots.

DCS


 
Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
BeitrÀge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
GrÀfenberg
Ein wunderschönes frohes und gesegnetes neues Jahr wĂŒnsche ich euch ! Hier schon mal ein paar Bilder vom X-plane 12 mit einer neuen Grafikkarte! WĂ€he es sagt jemand das x-plane 12 Mist ist, ich hoffe euch werden diese Bilder von mir etwas umstimmen können. Weil so hĂ€sslich ist X-plane 12 nun doch nicht, wie viele im Netz behaupten. :-69::patschzh1:Im gegenteil ich finde es wirklich gut gelungen. klar es gibt hier und da was, was nicht so gut ist aber es wird bestimmt noch nach einigen Updates!:cool1
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
BeitrÀge
1.316
Zustimmungen
3.052
WÀhe es sagt jemand das x-plane 12 Mist ist, ich hoffe euch werden diese Bilder von mir etwas umstimmen können. Weil so hÀsslich ist X-plane 12 nun doch nicht, wie viele im Netz behaupten. :-69::patschzh1:Im gegenteil ich finde es wirklich gut gelungen. klar es gibt hier und da was, was nicht so gut ist aber es wird bestimmt noch nach einigen Updates!:cool1
FĂŒr mich ich kein Sim Mist! Es gibt halt welche, die eher was fĂŒr mich sind, als andere. 🙂
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
BeitrÀge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Ein wunderschönes frohes und gesegnetes neues Jahr wĂŒnsche ich euch ! Hier schon mal ein paar Bilder vom X-plane 12 mit einer neuen Grafikkarte! WĂ€he es sagt jemand das x-plane 12 Mist ist, ich hoffe euch werden diese Bilder von mir etwas umstimmen können. Weil so hĂ€sslich ist X-plane 12 nun doch nicht, wie viele im Netz behaupten. :-69::patschzh1:Im gegenteil ich finde es wirklich gut gelungen. klar es gibt hier und da was, was nicht so gut ist aber es wird bestimmt noch nach einigen Updates!:cool1
Auf keinen Fall ist X-Plane Mist! Auch wenn ich fast nur noch im MSFS fliege (der Einfachheit halber), ist XP fĂŒr mich nach wie vor ungeschlagen in der Flugphysik und von Haus aus mit einem tollen Kamerasystem, Replay usw. ausgestattet. XP hat immer schon viel geboten, grade auch an Freeware. WĂ€re XP auch den Weg eines gestreamten Terrains gegangen (ich verstehe aber warum sie das nicht machen), dann hĂ€tten die den MSFS fast mit Sicherheit aus den Schuhen gehauen. Aber so bleiben beide Simulatoren in einer gesunden Koexistenz, die in meinen Augen auch noch Jahre weitergehen wird.
Einzig P3D wird sich vom MSFS nicht erholen können. Selbe Plattform (im Grunde) und eigentlich ĂŒberhaupt nichts mehr was fĂŒr den Sim spricht seitdem es den MSFS gibt.
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
BeitrÀge
1.316
Zustimmungen
3.052
800 oder 900NEO 😉
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
BeitrÀge
1.316
Zustimmungen
3.052
@An-225 sorry, hab mich blöde ausgedrĂŒckt, meinte einen A330-300NEO gibt es nicht, nur 800 oder 900. Aber Deine Screens sind toll und die Idee eines 330NEO bei Swiss gefĂ€llt mir ebenso. :smile1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugsimulation Screenshots 2023

Flugsimulation Screenshots 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugsimulation Screenshots 2024

    Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread fĂŒr 24 fertig. GrĂŒĂŸe an alle. :smile1:
  • Flugsimulation Screenshots 2022

    Flugsimulation Screenshots 2022: So, wollte dieses Jahr mal den Thread eröffnen, den ich hier im FF am liebsten habe. Frohes Neues Freunde! :squint: :hello: PS. hoffe die kleine...
  • Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation

    Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation: Liebe FFler, ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "Problemecke" auf. Dabei geht es darum, dass jeder der eine Frage oder ein Problem hat...
  • Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action

    Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action: Hallo! Bevor ich hier von den eingefleischten Flugsim-Fans in der Luft zerissen werde, ich bin lediglich Gelegenheitsspieler auf der Suche nach...
  • Flugsimulation programmieren

    Flugsimulation programmieren: Hallo liebes Forum, ich möchte wie andere vor mir eine Flug Simulation programmieren. Ich programmiere in C++ mit dem Framework gloost von...
  • Ähnliche Themen

    • Flugsimulation Screenshots 2024

      Flugsimulation Screenshots 2024: Wie 23, mache ich schonmal meinen Lieblings-Thread fĂŒr 24 fertig. GrĂŒĂŸe an alle. :smile1:
    • Flugsimulation Screenshots 2022

      Flugsimulation Screenshots 2022: So, wollte dieses Jahr mal den Thread eröffnen, den ich hier im FF am liebsten habe. Frohes Neues Freunde! :squint: :hello: PS. hoffe die kleine...
    • Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation

      Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation: Liebe FFler, ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "Problemecke" auf. Dabei geht es darum, dass jeder der eine Frage oder ein Problem hat...
    • Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action

      Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action: Hallo! Bevor ich hier von den eingefleischten Flugsim-Fans in der Luft zerissen werde, ich bin lediglich Gelegenheitsspieler auf der Suche nach...
    • Flugsimulation programmieren

      Flugsimulation programmieren: Hallo liebes Forum, ich möchte wie andere vor mir eine Flug Simulation programmieren. Ich programmiere in C++ mit dem Framework gloost von...
    Oben