Flugsimulatoren!!!!

Diskutiere Flugsimulatoren!!!! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; 2. Versuch F4F Skin (USAF)
#
Schau mal hier: Flugsimulatoren!!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Viking, ist der Skin für USAF?
Wenn ja, ganz einfach: Ein gutes Zeichenprogramm suchen (vielleicht per Fast-Original bzw. Crack... aber von mir hast das net!) und einfach mal die Texturen bearbeiten...
Ich hab darin auch nicht viel Erfahrung, versuchs einfach mal!
Selber erstellen is schwierig, aber da haste ja die Firmeneigenen Vorlagen! :)
Bei USAF befinden sich die Texturen im Ordner X:\xxxx\USAF\Resource\3dobject und dann "Controllable Aircraft" bzw. non "controllabe Aircraft"

Für USAF gibts übrigens den X-32 (potthässlich, und dann noch falsch geproggte Räder, die sich quer drehen), die Rafale und die Berkut!

UeDa: Falcon 5 (ja, richtig! :D) wird die F-16C und D (Block 60 glaub ich!) und die F-15E simulieren.
Und die F-15E und die Zweisitzige F-16 werden genau das unterstützen was Du (und nicht nur du...) suchst!
Einer is Wizzo der andere Pilot.
Wobei ich bei mir selber net Wizzo sein wollte... :rolleyes:

Jo, mir würd irgendein IDS-Toni reichen, ich will mal richtigen Tiefflug und nicht immer das herumgelungere auf ein paar hundert Metern Höhe (ForceFeedback-Stuhl rulezzzz...:D )
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
lol@ Force Feedback Stuhl

stimmt,der Skin ist für USAF ,hier der hässliche Klotz *würg*:

P.S. : ich denke ,ich bekomme bald 3 D SM 4,damit müsste das klappen ( die obigen Skins sind auch damit gemacht) ist aber bestimmt wieder alles megakompliziert. Naja, probier ich das halt mal

Gruß Viking
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Frage

Frage an HOGDRIVER!

Sag mal, du hast auf der 2. Seite zwei Screenshots (Su-27 und Tornado) angehängt.
Welche Spiele sind das?

Kann man in dem mit der SU-27 mit mehreren Flugzeugen fliegen (nicht im Netzwerk)?
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Jo, ich glaube bei Janes F-15 konnte man das so machen...einer WSO der andere Pilot...bin mir aber nicht sicher! In den meisten Helisims geht das aber...voll cool :D
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Wo ist mein Beitrag????? Ich find ihn gar nicht...achso...da fällt mir ein...ich hab ja gar keinen geschrieben! Die Grafik war ja zu groß!

Ich spiel immer

IL-2 DEMO
CFS 2(nur online)

rumliegen hab ich :
Adlertag
B-17 II
WB 2.01 & 3

 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Schonmal ein paar CFS 2 Einsätze mit der Me-163 gemacht? Die Gegner haben keine Chance :D

 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ne, Kfir, in Janes F-15 gings net... :(
Leider, sonsts wärs immernoch ein Hit!!

@Kiowa18:

Der Screenshot mit dem Tornado ist aus "Lock-On: Modern Air Combat" von SSI, dass vorraussichtlich im kommenden Februar erscheint!
Der Screenie mit den 3 Susis ist aus Flanker 2.0 mit dem 2.5 Patch (also Flanker 2.5) ebenfalls von SSI....
Das Terrain ist "Desert" von Pretzelworks (glaub ich)

Fliegbar sind die Su-27, Su-33 (mit Canards und Trägertauglich) und die MiG-29k (ebenfalls Trägertauglich)


Falls Du es dir holen willst:
Flanker sollte noch recht gut zu bekommen sein, das 2.5er Update + 2.51 Patch gibts z.b. auf www.simhq.com, eine Anleitung zum Patchen der dt. Version gibts auf www.lock-on.de
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hier mal noch ein Lock-On screen...

Quelle ist ja offensichtlich, schaut mal vorbei! ;)

DAS ist ein Cockpit, gelle? :D
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
wow .... und was für einen Rechner braucht man dazu? Nen PIV 2 GHz mit 'ner 128MB-Grafikkarte??? :(

Ich spiele (wenn überhaupt, fast keine Zeit):

Falcon 4
CFS (noch der "alte")
European Air War
und auf einem alten Rechner sage und schreibe noch Flanker 1.0!!! (Macht einfach immer noch Spass)

Leider ist Flanker 2.0 in unseren Läden schwer aufzutreiben ... :(
 
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
Falls es dann jemanden interessiert, ich spiele am liebsten Falcon 4.0, das ist das realistischte was es meiner Meinung nach gibt.
Hab auch noch eine F-18 Simulation von Interactive Magic, ist komplett auf Englisch, das ist auch ziemlich genial.
Ansonsten hab ich zig veraltete Sims die nicht mehr richtig laufen. Also kann ich die nicht mehr spielen.
 
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
Keine Ahnung, den einzigen Patch den ich habe ist von Microsoft, weil ich eine der ersten Ausgaben von F4.0 habe und das andauernd abgestürzt ist, aber mit Patch halt nichtmehr.
Tut mir leid.
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Was???
irgendwer fliegt noch normal
Der Quellcode von Falcon 4 ist seit Jahren öffentlich und inzwischen kann man auch MiGs fliegen und sogar B-1.
Nur ists verdammt schwer, sich in dem Dschungel von Mods zurechtzufinden, und manche sind mit der deutschen F4 version nicht kompatibel....
 
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
Tja, ich mags halt altmodisch!:D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
FC: no Prob, ich muss nur eins einscannen... Wart mal ein bissl, wird nachgeliefert! :)
Die Graue Fläche wird dabei mit Schneeweiss überlackiert sodass ein Grün-Weisses Muster entsteht!


Zu Falcon4:
Ja, Efalcon und RP gehen auch mit der dt. Version...
Patchreihenfolge:

installieren => 1.07de installieren => 1.08us => Efalcon 110, Rp5 usw....
Links zur Hilfe etc...:

www.simhq.com
www.lock-on.de
www.buddy-spike.de
www.flightsimulator.de (/foren.html)
www.47df.de
www.f4community.com

die Community ist alleine in Deutschland groß genug, man muss da nicht dumm bleiben, was patches etc. angeht! :)

Ausserdem wird z.Z. an mehreren neuen Fluggebieten gearbeitet bzw. sind schon draussen...

-Naher Osten (Irak, Iran)
-Israel
-Balkan (Italien, Adria+Jugoland)
-Europa (NATO gegen Warschauer Pakt, also mit Bundeswehr, NVA etc... :))
-Vietnam


so, das wars glaub ich im großen&ganzen....
werd jetzt das Bild scannen...
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
(Falcon 4 CD wieder rauskram...)
na dann muß ich mal wieder loslegen mit dem Zeugs!!!
Es gibt sogar englisches Funkgelaber zum Download!!
28 MB, ist es aber wert, denn das deutsche gelaber hats doch arg runtergezogen....
Leider fängt ja bald das semester wieder an, da werd ich wohl eher juristische Fachbücher lesen müssen als Falcons fliegen...
btw, welches findest du besser?
EFalcon oder RP???
 
Zuletzt bearbeitet:
Yankee

Yankee

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
183
Zustimmungen
1
Ort
Dessau
Originally posted by Ritter
3dz ist "Eaw-Chinesisch" (ich bin zwar kein toller modder, aber ein aktiver Mitlaberer in SimHQ EAW forum)
3dz ist das format, daß Microprose für Gittermodelle benutzt, und seit mitte 2000 läßt sich das editieren.
Die normale B17 ist ja bei EAW immer eine F, aber jetzt gibts auch ne "richtige" G mit Kinnturm.
Es gibt jetzt ne menge neue Flugzeugmodelle, darunter japanische, russische und "Geheimwaffen" wie Gotha 229 oder Me 163 oder so...

Nee, ich hab immer noch das F-Modell in dem Game. Das mit der G-Version klingt interessant ;)

Ja, hab schon davon gehört das es andere Typen gibt, aber ich bleibt vorerst bei den Originalen ;)
 
Thema:

Flugsimulatoren!!!!

Flugsimulatoren!!!! - Ähnliche Themen

  • Die Anfänge der Flugsimulatoren

    Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
  • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

    Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
  • Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?

    Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?: Hallo, vor kurzem habe ich ja einen Beitrag zur Berechnung des Schubs und des Auftriebs erstellt. Ich bin dabei, einen Flugsimulator für eine...
  • Flugsimulatoren

    Flugsimulatoren: Huhu, hier mal paar Screenshots aus dem Spiel IL-2 Cliffs of Dover allerdings die Kampagne ist von Desastersoft.
  • Flugsimulatoren sind gesund !

    Flugsimulatoren sind gesund !: Und ab sofort gibt es einen weiteren Grund den PC mit nem Joystick auszurüsten ! :HOT Gemäss einer auf BBC News einsehbaren Studie mit 40, an...
  • Ähnliche Themen

    • Die Anfänge der Flugsimulatoren

      Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
    • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

      Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
    • Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?

      Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?: Hallo, vor kurzem habe ich ja einen Beitrag zur Berechnung des Schubs und des Auftriebs erstellt. Ich bin dabei, einen Flugsimulator für eine...
    • Flugsimulatoren

      Flugsimulatoren: Huhu, hier mal paar Screenshots aus dem Spiel IL-2 Cliffs of Dover allerdings die Kampagne ist von Desastersoft.
    • Flugsimulatoren sind gesund !

      Flugsimulatoren sind gesund !: Und ab sofort gibt es einen weiteren Grund den PC mit nem Joystick auszurüsten ! :HOT Gemäss einer auf BBC News einsehbaren Studie mit 40, an...

    Sucheingaben

    flugsimulator adlertag

    Oben