Das ist lustig, ich wollt das selbe auch grad fragen.
Naja, ich spiel so:
- das gute alte European Air War, mit allen mods (hab selber auch ein klein bischen gebastelt), auch online (als Kapitan Molotov, Politoffizier 12.IAP;))
- Die Il2 Demo, auch online (bei III./JG54 und auch als Molotov), wenn Il2 rauskommt werd ich warscheinlich gar nichts mehr anderes machen;)
- das gute alte EF2000, ist einfach klasse
- Enemy engaged Comanche Hokum, das ist recht billig zu haben, und ist mit die beste Helo-Sim die es gibt. Ich habs für 30 Mark gekauft und für 14 Mark mehr den Vorläufer Apache versus Havoc, der dann als Mission-Disk für EECH funktioniert, so daß man insgesamt 4 Hubis fliegen kann (RAH-66 Comanche, AH-64D Longbow Apache, Ka-52 Hokum, Mi-28N Havoc)
- machmal CFS2 (gibt einfach zu viele Flugis dafür)
- MiG Alley, eine der besten Sims, die es gibt, und die einzige Korea-Sim
- Adlertag (Battle of Britain), hat zwar ne Menge bugs, aber Empire hat den Quellcode veröffentlicht, so daß bald mit einer Menge mods zu rechnen ist.
- Falcon 4 hab ich zwar, spiele es aber nie, da ich nur die deutsche Version habe (mit deutschem Funkgelaber, brrr.....), die mit den meisten mods inkompatibel ist:( Außerdem krieg ichs einfach nicht gebacken, die Falcon zu landen:D
an neuen Flugis gibts anscheinend bald
- Lock On modern Air Combat, der nachfolger von Flanker 2.0
da kann man F-15, Flanker und A-10 fliegen
- Third Wire project one, hat noch keinen Titel, soll aber eine 1960er Flugsim werden. Da hab ich STARFIGHTER gesehen!