Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2012 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Etendard IVP.... :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Low

Sportflieger
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
NRW
BITTE freundlich winken

:)
 
Anhang anzeigen
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Albatros D III mit persönliche Skin.
Im Hintergrund Fokker D8, zusammen im Multiplayer.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.298
Zustimmungen
4.036
Ort
Laage
Wenige Sek. später mit Überschallgeschwindigkeit im Eurofighter über Mecklenburg-Vorpommern.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.298
Zustimmungen
4.036
Ort
Laage
Hier nochmal ein Panoramablick.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.298
Zustimmungen
4.036
Ort
Laage
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.298
Zustimmungen
4.036
Ort
Laage
Und hier noch der Beweis, warum das ganze Hills heißt :!: Flug über den Alpen.
Alle Screenshots sind übrigens FS2004 ( nicht FSX )
 
Anhang anzeigen
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Nice! Aber warum nur für den FS2004? Die Texturen müssten doch im FSX ebenso funktionieren...
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.298
Zustimmungen
4.036
Ort
Laage
Nice! Aber warum nur für den FS2004? Die Texturen müssten doch im FSX ebenso funktionieren...
Ziel meiner World & City Texturen war und ist es, den FS2004 umfassend zu verbessern. Das liegt nun mal daran, das der FS2004, neben AeroflyFS der einzige Flugsimulator ist,
der 100 % flüssig läuft.

Viele autogene Texturen aus World & City lassen sich auch in den FSX konvertieren. Dort hat es nicht die selbe Wirkung.
Zum einen weil die Standard Texturen auch schon sehr gelungen sind und zum anderen dort die Texturen einfach anders dargestellt werden.

Eine durchgreifende autogene Textureverbesserung im FSX ist nur kaum zu realisieren und das Ergebnis nur wenig sichtbar.
Zudem ruckelt der FSX selbst bei mittleren Grafigeinstellungen auf meinen High-End PCs mit GTX590 Karten.
Schnellere Systeme gibts noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.298
Zustimmungen
4.036
Ort
Laage
Hier nochmal ein Blick über die Alpen, kein Vergleich zu AeroflyFS, aber viel besser als FS2004 Standard.
 
Anhang anzeigen
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Zudem ruckelt der FSX selbst bei mittleren Grafigeinstellungen auf meinen High-End PCs mit GTX590 Karten.
Naja, abgesehen dass die Grafikkarte im Vergleich zur CPU beim MSSFS eher eine untergeordnete Rolle spielt, die 590er hat meines Wissens zwei Chips und arbeitet mit internem SLI. Angeblich funktioniert der MSFS aber gar nicht richtig mit SLI und der SLI Modus sorgt eben fuer dieses Stottern. Bei mir laeuft der FSX eigentlich ganz gut... (2500K OC und 570er). Die Einstellungen natuerlich nicht alle auf max, aber so dass es gut aussieht und gleichzeitig gut fliegbar ist.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.298
Zustimmungen
4.036
Ort
Laage
Bei mir laeuft der FSX eigentlich ganz gut... (2500K OC und 570er). Die Einstellungen natuerlich nicht alle auf max, aber so dass es gut aussieht und gleichzeitig gut fliegbar ist.
Ist sicherlich zufriedenstellend. Nehme bei Deinem PC System den FS2004, installiere meine "World & Hills" Szenerien, bzw. meine jetzigen "World & City" und Du wirst vermutlich den FSX in Tonne treten wollen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Flugzeugsimulation Screenshots 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...

    Sucheingaben

    sant maarten

    ,

    strike fighters 2 anti aliasing

    Oben