Flugzeugtriebwerke

Diskutiere Flugzeugtriebwerke im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ich dachte mir, ich mache mal ein Thema mit Bildern von Flugzeugtriebwerken. Egal ob Strahl, Turboprop oder Prop. Wir haben hier zwar sicher...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.228
Ort
Bavariae capitis
Ich dachte mir, ich mache mal ein Thema mit Bildern von Flugzeugtriebwerken. Egal ob Strahl, Turboprop oder Prop.
Wir haben hier zwar sicher einige in den verschiedenen Museumsthemen, aber hier wäre das halt konzentriert.
Ich mach mal den Anfang mit ein paar Bildern aus der Flugwerft Schleissheim.
BMW 801TJ



Alphabetische Liste:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Flugzeugtriebwerke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.883
Zustimmungen
11.178
Ort
Deep south
Wenn es "nur" um Bilder geht, poste und schaue ich auch gerne hier. Hatte den Eindruck, dass es unter "Sonstiges" vielleicht irgendwie "untergeht"....
 
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.883
Zustimmungen
11.178
Ort
Deep south
Das J79-GE-11A im August 2016 in der Flugwerft Oberschleissheim...




und das J79-MTU-J1K im April 2017 im Technikmuseum Speyer
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugzeugtriebwerke

Flugzeugtriebwerke - Ähnliche Themen

  • Flugzeugtriebwerke .... in Autos und anderen Fahrzeugen.

    Flugzeugtriebwerke .... in Autos und anderen Fahrzeugen.: Einige - im positiven Sinne - Verrückte kamen im Laufe der Weltgeschichte schon auf die Idee einen Flugzeugmotor in ein Auto oder anderes zu...
  • Spiralen an Flugzeugtriebwerken

    Spiralen an Flugzeugtriebwerken: Hallo, In einem Forum der ehem. Luftwaffe der DDR sind wir auf ein Thema gekommen was eigentlich den zivilen Bereich angeht. Es geht um die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugtriebwerke .... in Autos und anderen Fahrzeugen.

      Flugzeugtriebwerke .... in Autos und anderen Fahrzeugen.: Einige - im positiven Sinne - Verrückte kamen im Laufe der Weltgeschichte schon auf die Idee einen Flugzeugmotor in ein Auto oder anderes zu...
    • Spiralen an Flugzeugtriebwerken

      Spiralen an Flugzeugtriebwerken: Hallo, In einem Forum der ehem. Luftwaffe der DDR sind wir auf ein Thema gekommen was eigentlich den zivilen Bereich angeht. Es geht um die...

    Sucheingaben

    Flugzeug bauen

    Oben