FS 34277

Diskutiere FS 34277 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe. Und zwar such ich die zugehörige Tamiya oder Humbrol Farbe (wenn denn möglich) zu FS 34277 ich find...

Moderatoren: AE
  1. #1 Christopher, 18.12.2004
    Christopher

    Christopher Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hungen
    Hallo Leute,
    ich benötige mal eure Hilfe. Und zwar such ich die zugehörige Tamiya oder Humbrol Farbe (wenn denn möglich) zu FS 34277
    ich find da einfach nix verlässliches, sitz schon den ganzen Abend und suche im Netz.

    Wäre echt nett :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 18.12.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.352
    Zustimmungen:
    3.637
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hallo Kollege :D
    Leider konnte ich auch nix dazu finden aber ich vermute mal das die beiden Hersteller diesen Farbton nicht haben !! Versuch es mal bei X-tra Color die haben sehr viele FS-Nummern in ihrem Sortiment !!
    MFG Michael ;)
     
  4. #3 Flying_Wings, 18.12.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.824
    Ort:
    BY
    Echt :confused:
    Geb's einfach mal in google ein (http://www.google.de/search?hl=de&q=FS+34277+&btnG=Google-Suche&meta=), da kommen doch recht gute Ergebnisse raus:
    u.a. findet sich auf http://makete.jware.hr/colors.html das XF-26 von Tamiya, allerdings nur in etwa.
    Hoffe das hilft!

    F_W
     
  5. #4 Christopher, 18.12.2004
    Christopher

    Christopher Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hungen
  6. #5 Erdferkel, 18.12.2004
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
  7. #6 Christopher, 18.12.2004
    Christopher

    Christopher Kunstflieger

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hungen
    Danke
    jetzt kann ich mich wenigstens zwischen 2 farben entscheiden die es grob treffen :D

    naja werds schon irgendwie hinkriegen
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

FS 34277