FS X

Diskutiere FS X im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Unglaublich!!! :FFEEK:
#
Schau mal hier: FS X. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.462
Zustimmungen
295
Ort
Marburg
Ich glaube ich fange schon mal an zu sparen, für das Sytem ist wohl ein neuer Rechner fällig...
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
64
Ort
-
WOW:HOT :HOT :HOT :HOT :FFEEK: :FFEEK:

Bin schon gespannt auf den neuen. Hoffentlich wird das genau so ein großer Schritt wie vom FS2002 auf den FS2004.
Ich glaub ich muss auf einen neuen PC sparen:( :D

Gruß Stefan
 
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
448
Zustimmungen
23
Ort
Frankfurt a. M.
Na ja...schöne Bilder alleine machen noch keine Flugsimulation ... (Betonung auf "Simulation"):FFTeufel:
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
738
Zustimmungen
173
Ort
nähe Payerne
Dies Szeneri sieht gut aus, ziemlich detailliert.... das wird aber eine Menge von der Hardware abverlangen (CPU, RAM, Grafikkarte, etc.)
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
714
Ort
Frechen / Babenhausen
...nicht zu vergessen die Vogelschwärme und Rotwildherden die zukünftig rumfliegen/laufen. Von der ganzen Autos und FLughafenfahrzeugen mal ganz zu schweigen
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
474
Zustimmungen
11
Ort
Nordost
Geil wäre es, wenn es animiertes Flughafenpersonal und Passagiere geben würde. Zb Mechaniker, die den Flieger vor dem Start checken, animierte Mitflieger, austeigende Piloten nach dem Flug usw. :TOP:
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
8.905
Zustimmungen
4.103
Ort
Nürnberg
Simon R schrieb:
Geil wäre es, wenn es animiertes Flughafenpersonal und Passagiere geben würde. Zb Mechaniker, die den Flieger vor dem Start checken, animierte Mitflieger, austeigende Piloten nach dem Flug usw. :TOP:
Wie wäre es denn mit ein paar "unruly passengers", die man während des Fluges in einer Art Aktion-/Adventure-Simulation wieder zur Vernunpft bringen muss.:FFTeufel:
 
Flogun

Flogun

Testpilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
549
Zustimmungen
21
Ort
BaWü
Sebastian schrieb:
Da wäre ein verbessertes ATC, daß in der Lage ist die einfliegenden Maschinen vernünftig zu staffeln, damit nicht solche Sprüche kommen wie: "Folgen sie der Skyhawk im Endanflug". Dumm ist nur, daß man einen A346 fliegt man noch 17nm Abstand zum Flughafen hat aber die Skyhawk nur noch 3nm vor einem ist.
Das stimmt die ATC könnte man noch erheblich verbessern. Ich hab US Airlines und European Airlines Fluggpläne drauf, da ist im Endanflug echt Action angesagt mit nem schnellen Jet. Da kommt bei mir sehr oft die Aufforderung zum 'go around. i say again: go around'
 
tigerstift

tigerstift

Testpilot
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
989
Zustimmungen
113
Ort
ZRH
schöne grafiken sind schön und gut.

aber was für mich eine deutliche steigerung der realität bringen würde, wäre unteranderen:

- ein deutlich verbessertes ATC
- eine verbesserte Wetter Engine (So dass man sich nicht mehr Active Sky im hintergrund laufen lassen muss)
- ein deutlich verbessertes flugzeugmodell in hinsicht auf die flugeigenschaften
- bessere möglichkeiten die Syteme und Avionik realistischer und somit auch korrekt darzustellen.
- eine bessere möglichkeit zu navigieren, wie z.B. im FSNavigator

so das wäre meine wunschliste an Winzigweich. bessere grafiken, wasserspiegelungen und so einen schnick schnack brauche ich persönlich nicht. Den "As real as it gets" bezieht sich für mich nicht auf die schönsten screenshots, sondern auf ein endlich (hoffentlich) immer realistischer werdenden flusi.

Sind wir virtuelle Piloten oder virtuelle Landschaftsgärtner?:FFTeufel:
 

Pilot Maddin

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
176
Zustimmungen
6
Ort
Wangen im Allgäu
Auf den ganzen Screenshots vermisse ich das Anti alishing (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Ob das wohl nen bestimmten Grund hat, warum die das nicht eingeschalten haben? :FFTeufel: :D

So wie ich mitbekommen habe soll das wohl auf das gleichzeitig erscheinende Windows Vista optimiert sein. Also ich denke um eine Neuanschaffungs oder gravierende Aufrüstung des PCs kommt man nicht herum.

Also ich spare schon fleißig. Die verbesserung der Scenery macht vor allem für Piloten Sinn, die nicht nur mit riesen Jets rumfliegen, vor Allem für Helipiloten (die regelmäßig tiefflüge und Überwachungsflüge absolvieren wollen) wäre das erheblich wichtig. Gibt ja nicht nur Airbus und Boeing-Flieger.

Also ich bin schonmal gespannt.

Gruß, der maddin
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
964
Zustimmungen
135
Ort
EDDH
Ich find die Screenshots auch klasse, aber ihr müsst doch auch mal an die Add-On Hersteller denken;) Wenn der Flusi schon so perfekt gemacht ist und jeder so damit zufrieden ist, wie er ist, können Aerosoft und co. einpacken. Ich finde ein Heat-blur Effekt wär mal angebracht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilot Maddin

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
176
Zustimmungen
6
Ort
Wangen im Allgäu
Dumme nachfrage am Rande, was ist denn der Heat-Blur-Effect???:?! :?!

Viele Grüße, der Maddin
 
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
964
Zustimmungen
135
Ort
EDDH
@Sebastian
Ja stimmt schon. War auch nicht so richtig ernst gemeint.:)

@ex300s
schickes Bild:TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Zustimmungen
625
Ort
Raeren / Belgien
schön fände ich es ja, wenn es endlich mal verwendbare aussenansichten ("flugzeug von hinten") geben würde, denn auch wenn ich aus prinzip meist aus der cockpit-perspektive fliege, mach ich schonmal gerne ein paar tiefflüge in der aussenansicht. macht ne menge spass - nur leider nicht im FS...
 
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Ich hoffe mal auch das auf denn Flugplätzen Verkehr ist also Buse Tanker und so :HOT
 
Thema:

FS X

Oben