Cloudbraker
Fluglehrer
Hallo
ich habe ein Problem mit den Texturen vom FSX.
Ich habe mir von Avsim so ein Updatekit für die Douglas Dc-3 geholt, ich muss sagen lohnt sich auch echt. Dazu hab ich jetzt ein .dds- Plugin für Photoshop besorgt.
jetzt mein Problem:
Ich bearbeite die Textur wie normal, dann speicher ich unter *.dds.
Ein Fenster des Plugins erscheint wo ich verschiedene *.dds- Formate auswählen kann. Die Datei, in meinem Fall die Textur des vorderen des Flugzeugs, d.h. Nase bis Tragflächen, hab ich in einen Ordner mit einer bereits bestehenden Textur geschoben und überschrieben, natürlich davor gebackuppt.
Ich geh in den FSX, wähle mein Flugzeug.
Und dann das:
Der Flugzeugteil der von mir bearbeitet wurde ist verwischt, statt Nieten und Metallplatten erkennt man nurnoch eine silberne Fläche. Am hinteren Teil des Flugzeugs wo ich nix gemacht habe kann ich jede einzellne Niete erkennen.
Ich weiß nichmehr weiter.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Freue mich über jede Antwort.
Anton
ich habe ein Problem mit den Texturen vom FSX.
Ich habe mir von Avsim so ein Updatekit für die Douglas Dc-3 geholt, ich muss sagen lohnt sich auch echt. Dazu hab ich jetzt ein .dds- Plugin für Photoshop besorgt.
jetzt mein Problem:
Ich bearbeite die Textur wie normal, dann speicher ich unter *.dds.
Ein Fenster des Plugins erscheint wo ich verschiedene *.dds- Formate auswählen kann. Die Datei, in meinem Fall die Textur des vorderen des Flugzeugs, d.h. Nase bis Tragflächen, hab ich in einen Ordner mit einer bereits bestehenden Textur geschoben und überschrieben, natürlich davor gebackuppt.
Ich geh in den FSX, wähle mein Flugzeug.
Und dann das:
Der Flugzeugteil der von mir bearbeitet wurde ist verwischt, statt Nieten und Metallplatten erkennt man nurnoch eine silberne Fläche. Am hinteren Teil des Flugzeugs wo ich nix gemacht habe kann ich jede einzellne Niete erkennen.
Ich weiß nichmehr weiter.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Freue mich über jede Antwort.
Anton