Game : Wings over Vietnam

Diskutiere Game : Wings over Vietnam im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; heute bekommen. Die Grafik is zwar nicht die beste, aber die Anzahl der Jets und vor allem der Staffeln is riesig. Produktbeschreibung des...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Tiger53, 26.09.2005
    Tiger53

    Tiger53 Testpilot

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    23
    Beruf:
    ex Saz08
    Ort:
    08412 Werdau
    heute bekommen.

    Die Grafik is zwar nicht die beste, aber die Anzahl der Jets und vor allem der Staffeln is riesig.
    Produktbeschreibung des Herstellers
    Erlebe die Höhe(n)punkte des gesamten Vietnamkrieges, ausgetragen in dramatischen Luftkämpfen am Himmel über Nordvietnam.
    Fliege historische Missionen, wie die Offensive Rolling Thunder von 1965 – 1968, die Linebacker II Operationen von 1972 oder kämpfe dir deinen Weg durch die nordvietnamesische Luftverteidigung während der Christmas B-52 Bombenkampagne.Bei diesen Luftschlachten trittst du gegen die Elite der nordvietnamesischen Luft- und Luftabwehrstreitkräfte an, die mit dem modernsten Material der sowjetischen Waffentechnologie ausgerüstet waren.

    Über 12 authentische, während des Vietnamkrieges eingesetzte Flugzeuge mit historischer Bewaffnung. Unter anderem:

    F-4 Phantom II F-105 Thunderchief A-4 Skyhawk F-100 Super Sabre A-6 Intruder A-7 Corsair II F-8 Crusader

    Features:

    - Voll skalierbares Gameplay für Einzelspieler und Multiplayer - vom Anfänger bis zum erfahrenen Simulations-Piloten.

    - Führe Aufträge der US Navy und des US Marine Corps von der „Yankee-Station“ aus und heb von der Kitty Hawk oder den Essex Class Flugzeugträgern ab. Starte von Air Force Stützpunkten in Thailand, um feindliche MiGs während der MIGCAP Operationen abzufangen.

    - Leite erfolgreiche Luft-Boden-Angriffe auf gegnerische Kraftwerke, Brücken, Luftstützpunkte und Marineanlagen. Nimm teil an „Wild Weasel“-Einsätzen gegen die nordvietnamesischen Flugabwehrraketen.

    - Geh nach „Downtown“, dem Herzen der nordvietnamesischen Hauptstadt Hanoi und ihrem gefürchteten Luftabwehrnetzwerk.

    - Vollständige Kampagnen aus der Sicht von U.S. Air Force, U.S. Marine Corps oder U.S. Navy Piloten. Mit jeder erfolgreichen Mission stehen Orden, Auszeichnungen und Beförderungen aus!

    - Originalgetreue Flugzeuge, Waffen und Flugmodelle, hochentwickelte Gegner-KI.

    Von den Entwicklern der erfolgreichen European Air War und Strike Fighters: Project 1.

    Voraussetzungen
    PIII 600MHz Win Me/2000/XP 128MB RAM Joystick, Ruder, Throttle Sprache: Engl. Handbuch: Deut.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger53, 26.09.2005
    Tiger53

    Tiger53 Testpilot

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    23
    Beruf:
    ex Saz08
    Ort:
    08412 Werdau
    Hier mal ne F-4 der VF-41 Black Aces beim Bombenwurf. Sogar den Auslöseinterval kann man einstellen, nich schlecht. Wie gesagt, die Grafik is so ungefähr wie das alte USAF von Jane´s.
     

    Anhänge:

  4. #3 gorgo_nzola, 26.09.2005
    gorgo_nzola

    gorgo_nzola Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schifferstadt
    Wie fühlt sich das Flugzeugverhalten / Flugmodell an? Wie eine Simulation - oder eher wie ein ArcadeGame?

    Zeig ruhig mehr Bilder ... :D
     
  5. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
  6. #5 Tiger53, 26.09.2005
    Tiger53

    Tiger53 Testpilot

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    23
    Beruf:
    ex Saz08
    Ort:
    08412 Werdau
    Sagen wir mal so, die Steuerung lässt einen recht viel machen. Aber Knöpfe drücken , ala Falcon 4.0AF is nicht. Das Fluggefühl is auch nicht so berauschend. Aber mir gefällt halt, dass man massiv viele Flieger mit den org. Bemalungvarianten hat und viele Waffen zum selber bestücken hat.
    hier mal ne A-7 der VA-147
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tiger53, 26.09.2005
    Tiger53

    Tiger53 Testpilot

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    23
    Beruf:
    ex Saz08
    Ort:
    08412 Werdau
    oder hier die berühmte VF-84
     

    Anhänge:

    • vf84.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      151
  9. #7 Soulfreak, 21.11.2005
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Ich habe mir WoV letzte Woche zugelegt. Das hatte aber nur einen Grund, ich bin seit 2 Jahren ein begeisteter StrikeFighters Project 1 Fan. Beide Simulationen basieren auf der gleichen Plattform, so das man fast alle Add-Ons für beide Simulationen nutzen kann. Also ich finde es echt klasse. Es gibt nichts cooleres als in einer A-1H Skyraider Luftnahunterstützung über Vietnam zu fliegen. Was auch recht schön ist, man kann seinen eigenen Soundtrack erstellen. Wav.Dateien machen es möglich. Für Strikefighters habe ich den Soundtrack von Top Gun in Wavedateien umgewandelt. Und für WoV habe ich einige geile Oldies genommen (Rolling Stones - Paint it black, Nancy Sinatra - theese boots are made for walking, Diana Ross - where did our Love go & The Beatles - Help). Außerdem gibt es eine menge an add ons und skins, die das Game unschlagbar machen...
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Game : Wings over Vietnam

Die Seite wird geladen...

Game : Wings over Vietnam - Ähnliche Themen

  1. Gloster Gamecock Vacubausaztz

    Gloster Gamecock Vacubausaztz: Hallo Modellbaukollegen, Zeit für einen weiteren Rollout. Dieses Mal wieder ein Typ aus der Zwischenkriegszeit: die Gloster Gamecock,...
  2. MiG-21F-13 auf Gamescom 2011

    MiG-21F-13 auf Gamescom 2011: Auf der diesjährigen Gamescom wird von einem Produzenten eine MiG-21F-13 ausgestellt. Angeblich soll sie aus Berlin geholt worden sein. Link...
  3. Russische Beteiligung am X2/X3 Game

    Russische Beteiligung am X2/X3 Game: Nun haben auch die Russen ihr High-Speed-Helicopterprogramm:...
  4. Games Workshop Tuschen ?

    Games Workshop Tuschen ?: Hallo Leute, in der neuen Modell Fan ist ein Bericht über die "Citadel Tuschen" von Games Workshop...
  5. Retrogames

    Retrogames: hey, ein kumpel hat mich sozusagen beauftragt ein altes Spiel für ihn aufzutreiben NORTH & SOUTH auf Aminga. Jetzt hab ich mich mal schlau...