Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen?

Diskutiere Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Harbin Z-9A Haitun - Bilder Hallo von Trumpeter gibts in 1:48 den Harbin Z-9A Haitun als Bausatz. Ich möchte mir dieses modell gerne holen,...

Moderatoren: AE
  1. #1 A340-313X, 01.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2005
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Harbin Z-9A Haitun - Bilder

    Hallo

    von Trumpeter gibts in 1:48 den Harbin Z-9A Haitun als Bausatz. Ich möchte mir dieses modell gerne holen, bloß ich finde keine fotos oder ähnliches.
    Hat einer vielleicht fotos von diesem typ?
    ist ein lizenzbau einer dauphin 2.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A340-313X, 02.02.2005
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    ist dieses thema etwa zu langweilig?
     
  4. #3 Markus_P, 02.02.2005
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    schau mal bei Airliners.net
     
  5. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    3.713
    Ort:
    Mainz
    oder hier bei Chinese Military Aviation

    Was suchst Du denn speziell ??? Ich habe zwar keine Farbtabelle bzw. den Verlauf des Anstrichs ... aber vielleicht kann ich Dir helfen !

    Gruß, Deino
     
  6. #5 A340-313X, 03.02.2005
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Bei Airliners.net waren nur zwei Bilder und da drauf waren die MAschinen Abgedeckt. und bei dieser einen seite war ich schon. wäre toll wenn du mir helfen könntest deino
     
  7. #6 Markus_P, 03.02.2005
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Mal eine ganz doofe Frage, Trumpeter legt bei seinen Modellen normalerweise ganz brauchbare Lackierhinweise bei, oft sogar Farbprofile... damit sollte Dir doch eigentlich ganz gut gedient sein. :?! zumal Du, wenn ich nicht irre, noch kein Profi bist, der bis ins letzte Detail geht, oder??

    Schonmal in den Bausatz reingeschaut?
     
  8. #7 A340-313X, 03.02.2005
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Hab schon mal reingeschaut, bloß ich kann leider kein chinesich und da steht so ne komische firma die ich nicht kenne und die es nur in china zu kaufen gibt.

    möchte aber gerne mit revell bemalen weil ich die alle hab.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    3.713
    Ort:
    Mainz
  11. #9 A340-313X, 03.02.2005
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    ja das hilft mir sehr viel. Werde mal versuchen die farben frei schnauze zu mischen.
    hoffentlich klappt das.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen?

Die Seite wird geladen...

Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen? - Ähnliche Themen

  1. Harbin Z-9W Haitun (AS 365 Dauphin 2) in 1:24, der auch fliegen kann

    Harbin Z-9W Haitun (AS 365 Dauphin 2) in 1:24, der auch fliegen kann: Vor Jahren brachte Walkera einen Dauphin 2-Rumpf als Koax auf den Markt. Der entsprach aber in seinen Details dem weiter entwickelten chinesischen...