Hinomaru Hobby Kits

Diskutiere Hinomaru Hobby Kits im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ich bin ein großer Fan von japanischen Flugzeugen des 2. Weltkrieges und habe vor kurzem diesen Hersteller im Netz gefunden. Anscheinend gibt es...
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.177
Zustimmungen
813
Ort
Völklingen
Ich bin ein großer Fan von japanischen Flugzeugen des 2. Weltkrieges und habe vor kurzem diesen Hersteller im Netz gefunden.
Anscheinend gibt es aber keinen deutschen Vertreiber. Weis jemand da vielleicht mehr.


Über die Qualität der Bausätze kann ich leider nichts sagen.
 
#
Schau mal hier: Hinomaru Hobby Kits. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.835
Ort
Rheine
Das ist das Sortiment von Fine Molds, dessen Qualität super ist! Es scheint sich nur um einen Vertrieb zu handeln.

Fine Molds bekommt man hierzulande auch gut. Man kann die Bausätze natürlich auch in Japan bestellen, z.B. bei hlj.com oder 1999.jp.com
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.835
Ort
Rheine
Die F-14 sind allerdings mit Zurüstsätzen anderer Hersteller ergänzt . Steht aber alles da auf Englisch.
 
Thema:

Hinomaru Hobby Kits

Hinomaru Hobby Kits - Ähnliche Themen

  • WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

    WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Die Fl 265 war ein deutscher Experimentalhubschrauber, mit dem Flettner das Konzept der ineinander kämmenden gegenläufigen Rotoren erproben...
  • Bell XP-77 - Special Hobby 1/72

    Bell XP-77 - Special Hobby 1/72: Ich glaube, ich habe da ein interessantes Modell und einen Baubericht dazu, der ebenfalls unterhaltsam werden könnte. Irgendwie werde ich...
  • WB2024BB - MD-520N 1:72 von Special Hobby

    WB2024BB - MD-520N 1:72 von Special Hobby: Immer schon fand ich die Notar-Variante der Hughes/MD 500 sehr interessant. Ein Heli ohne Heckpropeller. Den passenden Bausatz gab/gibt es in 1:72...
  • WB2024BB - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

    WB2024BB - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Dieses wird mein zweiter Beitrag zum diesjährigen Thema. Der Bausatz befindet sich schon einige Jahre in meinem Lager und jetzt ist das doch die...
  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Ähnliche Themen

    Oben