Hongkong Models

Diskutiere Hongkong Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Und hier Sprue-Shots aus dem LSM Forum: http://forum.largescalemodeller.com/topic/3096-132-mosquito-bomber-sprue-shots/
#
Schau mal hier: Hongkong Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Genial, speziell die Konstruktion der Tragfläche.
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
Genial, speziell die Konstruktion der Tragfläche.
..zwar (leider) nicht mein Maßstab, aber da muss man(n) neidlos anerkennen, dass da jemand sein Handwerk versteht!!
Die Spritzlinge sehen einfach nur g*il aus :TOP:


Gruß aus Düren
Franz
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Na ja, der Grat zwischen "genial" und "overengineered" ist sehr schmal - ich bin mal gespannt, wie die Passgenauigkeit so sein wird. Nicht, dass ich so ein Ding bauen würde - es interessiert mich einfach. Das Budget für Formenbau scheint bei HKM jedenfalls ziemlich hoch zu sein...

PS: Was ist eigentlich so schlimm am Wort "geil", dass jeder das Bedürfnis zu haben scheint, es zu zensieren?:headscratch:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
So wie es ausschaut, erwägt HK Models eine britische F-4 Phantom in 1/32 auf den Markt zu bringen. Hier kann sich jeder selbst ein Bild von den Gerüchten machen :)
 

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
258
Zustimmungen
362
Ort
Österreich
Hallo,

HK-Models soll derzeit an einer B-26 in 1/32 arbeiten.
Quelle: privat, aber zuverlässig.

Grüße, Heinz
 
pog68

pog68

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
1.186
Ort
Toffen, Schweiz
WAS? Das ist einer der Neuheiten für mich. Die B-26, einer der schönsten Flugzeuge des WWII!
Ich bin begeistert!

Beste Grüsse

pog68
 

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
258
Zustimmungen
362
Ort
Österreich
Seh ich auch so, aber vorerst hoffe ich, dass die Lancaster bald mal erscheint.
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Seh ich auch so, aber vorerst hoffe ich, dass die Lancaster bald mal erscheint.
Auf Britmodeller war von Juni die Rede (Beitrag #15) - Quelle soll HK Models via Facebook sein. Die B-17F soll wohl endlch nächsten Monat in den Handel kommen.

Was die Neuentwicklungen angeht habe ich etwas Bauchschmerzen. Die komplette Phantom-Reihe inklusive den Speys (YEAH!!!), dann noch Razorback-P51er und jetzt noch B-26er? Wenn es die Entwicklungskapazitäten denn hergeben ...
 
CosmicMan78

CosmicMan78

Sportflieger
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
22
Zustimmungen
10
Ort
Augsburg
Hallo @ll,

jetzt steht ja die B-17 F von HK models in den Startlöchern und mir wird erst so richtig klar dass ich die B-17 G verpennt habe.

Meine Frage und Hoffnung ist jetzt dass jemand von euch mir weiterhelfen kann noch eine G Version zu ergattern.

In den Online Shops habe ich die Maschine nicht mehr gefunden.

Kann evtl. jemand weiter helfen?

Es grüßt Nico :rolleyes:
 

Spike3835

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
215
Zustimmungen
24
Ort
Southern USA
Hallo @ll,

jetzt steht ja die B-17 F von HK models in den Startlöchern und mir wird erst so richtig klar dass ich die B-17 G verpennt habe.

Meine Frage und Hoffnung ist jetzt dass jemand von euch mir weiterhelfen kann noch eine G Version zu ergattern.

In den Online Shops habe ich die Maschine nicht mehr gefunden.

Kann evtl. jemand weiter helfen?

Es grüßt Nico :rolleyes:


Messen, EBay, Amazon? Ich sehe die auf jeden Fall noch zu genüge
 
CosmicMan78

CosmicMan78

Sportflieger
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
22
Zustimmungen
10
Ort
Augsburg
Danke für die Hinweise @Spike3835,

denke dass ich noch bei einem Online Händler fündig geworden bin.

Es grüßt Nico :rolleyes:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Das ist NICHT das Deckelbild der angekündigten Phantom von HK Models sondern ein (nichtmal sonderlich gut gemachtes) Photoshop von einem Modellbauer aus Kanada.
 
Thema:

Hongkong Models

Hongkong Models - Ähnliche Themen

  • B-17 G Hongkong Models-Dominikanische Republik

    B-17 G Hongkong Models-Dominikanische Republik: Hier nun das Rollout der B-17 G der Dominikanischen Luftwaffe. 2 davon flogen wohl von 1946 bis etwa 1959 bei der Luftwaffe, wobei die...
  • B-17G von Hongkong Models 1/48

    B-17G von Hongkong Models 1/48: Hallo Leute, nun hab ich endlich mal etwas Zeit, mit meiner B-17 G anzufangen und will Euch mal etwas davon zeigen.
  • Flugzeugmuseum in Hongkong

    Flugzeugmuseum in Hongkong: Hallo ich werde mitte November für einige Zeit nach Hongkong gehen. Da ich im WWW nichts gefunden habe,hätte ich eine Frage an euch...
  • ACG Frachtmaschine verunglückt in Hongkong

    ACG Frachtmaschine verunglückt in Hongkong: Frachtmaschine verunglückt in Hongkong Hongkong. Ein deutsches Frachtflugzeug ist auf dem internationalen Flughafen von Hongkong nach dessen...
  • Hongkong 1961 - Britische Regierung erwog Nuklearschlag gegen China

    Hongkong 1961 - Britische Regierung erwog Nuklearschlag gegen China: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=24405A04-1422-0CEF-703E14C80FB52316 Stellt sich mir allerdings die Frage dachte China (die...
  • Ähnliche Themen

    • B-17 G Hongkong Models-Dominikanische Republik

      B-17 G Hongkong Models-Dominikanische Republik: Hier nun das Rollout der B-17 G der Dominikanischen Luftwaffe. 2 davon flogen wohl von 1946 bis etwa 1959 bei der Luftwaffe, wobei die...
    • B-17G von Hongkong Models 1/48

      B-17G von Hongkong Models 1/48: Hallo Leute, nun hab ich endlich mal etwas Zeit, mit meiner B-17 G anzufangen und will Euch mal etwas davon zeigen.
    • Flugzeugmuseum in Hongkong

      Flugzeugmuseum in Hongkong: Hallo ich werde mitte November für einige Zeit nach Hongkong gehen. Da ich im WWW nichts gefunden habe,hätte ich eine Frage an euch...
    • ACG Frachtmaschine verunglückt in Hongkong

      ACG Frachtmaschine verunglückt in Hongkong: Frachtmaschine verunglückt in Hongkong Hongkong. Ein deutsches Frachtflugzeug ist auf dem internationalen Flughafen von Hongkong nach dessen...
    • Hongkong 1961 - Britische Regierung erwog Nuklearschlag gegen China

      Hongkong 1961 - Britische Regierung erwog Nuklearschlag gegen China: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=24405A04-1422-0CEF-703E14C80FB52316 Stellt sich mir allerdings die Frage dachte China (die...

    Sucheingaben

    hk models

    ,

    modellbau honkong

    ,

    hk models 1/32 ju 52

    Oben