Im aktuellen "National Geographic": Das Rennen zum Mars...

Diskutiere Im aktuellen "National Geographic": Das Rennen zum Mars... im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo liebe Gemeinde, im aktuellen "NG" eine recht interessante, 30-seitige Schwerpunktberichterstattung über die momentanen Forschungen...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 MikeBravo, 31.10.2016
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Hallo liebe Gemeinde,

im aktuellen "NG" eine recht interessante, 30-seitige Schwerpunktberichterstattung über die momentanen Forschungen zukünftiger und vergangener Marsflüge von Sonden und bemannten Missionen und die physischen und psychischen Schwierigkeiten, so eine Reise inkl. Marsaufenthalt gesund zu überstehen und zur Erde zurückzukehren. 5,80€ sind da gut angelegt, mit vielen Abbildungen und Fotos.

Viele Grüße,

Michael

A-7H, Swordfish und MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema: Im aktuellen "National Geographic": Das Rennen zum Mars...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. national geographic das rennen zum mars

Die Seite wird geladen...

Im aktuellen "National Geographic": Das Rennen zum Mars... - Ähnliche Themen

1. Satellitenbilder in aktuellen Konflikten

Satellitenbilder in aktuellen Konflikten: Ich frage mich, warum nur RT eine solche Frage stellt, denn die Unterschiede sind doch auch für einen Laien überdeutlich und sollten eigentlich...
  2. Jersey International Air Display 2017

Jersey International Air Display 2017: Aufgrund meines Urlaubs auf den britischen Kanalinseln hatte ich dieses Jahr Gelegenheit, das Jersey International Air Display zu besuchen. Diese...
  3. Schaffen-Diest International Oldtimer fly & drive in

Schaffen-Diest International Oldtimer fly & drive in: Heute und morgen findet hier zum 34´ten male das Internationale Oldtimer fly in statt. Leider war heute nichts mit fly in, die Wetterlage hat es...
  4. Bucharest International Airshow 2017

Bucharest International Airshow 2017: Am 22.07.2017 war die Jährlliche BIAS in Bucharest Baneasa. Neben mehrere Lokale flugvereine mit u.A. Yak, Zlin und IAR flugzeuge, war die...
  5. Flugbetrieb Ngurah Rai International Airport Denpasar (DPS/WADD)

Flugbetrieb Ngurah Rai International Airport Denpasar (DPS/WADD): Virgin Australia | B737-800 | VH-YIJ - 19JUL2017 [ATTACH] Air Asia Indonesia | A320-200 | PK-AXS - 19JUL2017 [ATTACH]