In-Flight-Spotten-Teil 2

Diskutiere In-Flight-Spotten-Teil 2 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Das müsste sie gewesen sein, anhand deiner Daten
Sycamore

Sycamore

Fluglehrer
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
102
Zustimmungen
1.082
Ort
NUE
:rolleyes1: 👍 👍 👍 Geilo!!!!
Was'n das für eine praktische Datenbank? (Sorry, ich bin echt nicht vom Fach und frag einfach mal doof) :biggrin:
Ihr werdet es jedenfalls mitbekommen, wenn ich mal eine in scharf erwische.
Bin ja dank euch jetzt voll im Bilde. Dankeschön! :thumbsup::hello::thumbup:
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
:rolleyes1: 👍 👍 👍 Geilo!!!!
Was'n das für eine praktische Datenbank? (Sorry, ich bin echt nicht vom Fach und frag einfach mal doof) :biggrin:
Ihr werdet es jedenfalls mitbekommen, wenn ich mal eine in scharf erwische.
Bin ja dank euch jetzt voll im Bilde. Dankeschön! :thumbsup::hello::thumbup:
Gerne ;)
Eigentlich ist es ja alles "Online Spotting" was wir hier besprechen, ich hoffe es darf noch zu Ende geschrieben werden.

Das ist ads-b.nl, dort kann man nach movements in Regionen bis zu einem Monat zurückliegend suchen.
Damit der Screenshot wirklich stimmt, müssen die von der Maschine gesendeten Daten aber auch gestimmt haben. Man kann wohl auf adsb nicht immer vertrauen.
 
Sycamore

Sycamore

Fluglehrer
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
102
Zustimmungen
1.082
Ort
NUE
Verstehe! Aber immerhin geht es um ein Fliegzeug, welches ich real, quasi " in flight " gespottet habe. :rolleyes1:
Aber du hast natürlich Recht und wir haben das Thema jetzt ja auch erfolgreich durch.
Abschliessend noch die Bemerkung: Die tatsächliche Flugstrecke muss ca. 10km weiter östlich von Nürnberg verlaufen sein.
:hello:
 
Sycamore

Sycamore

Fluglehrer
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
102
Zustimmungen
1.082
Ort
NUE
Nachdem ich erst gestern die Meldung gelesen hatte, dass der BB-8 von ANA ausser Dienst gestellt wurde und C-3PO bis auf weiteres gegroundet bleibt, kam dieser hier mir heute grad recht, bevor's auch für den zu spät ist. :thumbsup:
All Nippon Airways JA873A
R2-D2 Star Wars Livery
Wien->Frankfurt über Nürnberg
Yeeeeeees! :thumbsup:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.322
Zustimmungen
14.260
Ort
der Nähe von Koblenz
Emirates Airbus A380-861, Reg.: A6-EES "Dubai Expo Livery", von London (LHR) nach Dubai(DXB) in 37000 ft über der Eifel, 15.04. 2022


Bin immer wieder begeistert!!!

Der selbe Flieger ein paar Stunden vorher auf dem Weg nach London mit normaler Ausstattung mal zum Vergleich...
 
Anhang anzeigen
Sycamore

Sycamore

Fluglehrer
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
102
Zustimmungen
1.082
Ort
NUE
Lange auf diese Gelegenheit hingefiebert. Ilyushin 76 von Silkway. Die Büchsen umschiffen üblicherweise die Alpen stoisch über Frankreich. Gestern jedoch völlig überraschend, für mich der perfekte Kurs von Afrika Niamey nach Leipzig über Nürnberg. 29.000ft. Noch dazu im wundervollsten Abendlicht. :thumbup:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

In-Flight-Spotten-Teil 2

In-Flight-Spotten-Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

    16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
  • Hilfe bei Inflight Spotten

    Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
  • Objektiv für´s Inflight-Spotten

    Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten. Welche Objektive verwendet ihr dafür ?? Ich möchte...
  • In-Flight-Spotten

    In-Flight-Spotten: Hi Kollegen. Ich teile das Spotten in 3 Abschnitte auf: 1. Das Spotten innerhalb von Flughäfen und Basen bei Airshows, Open Days und...
  • Ähnliche Themen

    • Flight World War II (Film)…

      Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
    • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

      16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
    • Hilfe bei Inflight Spotten

      Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
    • Objektiv für´s Inflight-Spotten

      Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten. Welche Objektive verwendet ihr dafür ?? Ich möchte...
    • In-Flight-Spotten

      In-Flight-Spotten: Hi Kollegen. Ich teile das Spotten in 3 Abschnitte auf: 1. Das Spotten innerhalb von Flughäfen und Basen bei Airshows, Open Days und...

    Sucheingaben

    Inflight

    ,

    in-flight

    ,

    Inflight spotten

    ,
    MC151 CMB151
    , united airlines mc151, nly943k, bga131c, spotten hangelar 2017, Objektiv spotten, https://www.flugzeugforum.de/threads/in-flight-spotten-teil-2.67613/page-111
    Oben