Diskutiere Italeri A-10 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habe heute mal meine alten kamellen rausgeholt und fotographiert -bite nicht lachen
Wenn das eine uralte Kaaammmmeeelllee ist dann zeig doch die anderen.
Der Flieger sieht gut aus, kein Grund sich zu verstecken.
(Am Makromodus kann man noch ein bischen feilen :red: ) Häng doch noch ein paar Bilder ran, die Unterseite fehlt.
schaut wirklich super aus (wünschte meine flieger würden auch so ausschaun) ein Tipp für die räder: ich lackiere meine reifen in anthrazit matt von revell
ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s.
Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...
EF-111 Raven Italeri 1/72: Hallo in die Runde,
dieses Modell wurde von mir vor einigen Tagen fertiggestellt. Habe vor ca. 2 Jahren wieder mit dem Modellbau begonnen. Anfangs...
AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48): Liebe Kollegen, hier ist meine AH-1W von Italeri. Ich habe den Bausatz seit 13 Jahren herumliegen und Anfang des Jahres war er "fällig". Lackiert...
1/72 Junkers Ju 87 B-2/R2 Stuka – Italeri: Grundlage für diesen Bausatz wurde 1996 gelegt. Seitdem ist er in mehreren Varianten bei Italeri und Revell erschienen. Diese Variante kam 2010...
A-4 E/F Skyhawk - Umbauprojekt, 1:48 Italeri: Hallo zusammen,
ich möchte hier mein Umbauprojekt vorstellen, welches ich bereits im letzten Jahr begonnen habe (und das meinen Zeitplan bei...
ITALERI F-104G 21+02 FBW 32: Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr ist schon ein bischen lange aber was soll´s.
Hier ist nun der Roll-out meiner F-104G 21+02 , die ich...
EF-111 Raven Italeri 1/72: Hallo in die Runde,
dieses Modell wurde von mir vor einigen Tagen fertiggestellt. Habe vor ca. 2 Jahren wieder mit dem Modellbau begonnen. Anfangs...
AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48): Liebe Kollegen, hier ist meine AH-1W von Italeri. Ich habe den Bausatz seit 13 Jahren herumliegen und Anfang des Jahres war er "fällig". Lackiert...
1/72 Junkers Ju 87 B-2/R2 Stuka – Italeri: Grundlage für diesen Bausatz wurde 1996 gelegt. Seitdem ist er in mehreren Varianten bei Italeri und Revell erschienen. Diese Variante kam 2010...
A-4 E/F Skyhawk - Umbauprojekt, 1:48 Italeri: Hallo zusammen,
ich möchte hier mein Umbauprojekt vorstellen, welches ich bereits im letzten Jahr begonnen habe (und das meinen Zeitplan bei...