Diskutiere Italeri A-10 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habe heute mal meine alten kamellen rausgeholt und fotographiert -bite nicht lachen
Wenn das eine uralte Kaaammmmeeelllee ist dann zeig doch die anderen.
Der Flieger sieht gut aus, kein Grund sich zu verstecken.
(Am Makromodus kann man noch ein bischen feilen :red: ) Häng doch noch ein paar Bilder ran, die Unterseite fehlt.
schaut wirklich super aus (wünschte meine flieger würden auch so ausschaun) ein Tipp für die räder: ich lackiere meine reifen in anthrazit matt von revell
F-4S USN VF-151, Italeri 1/48: Servus, wie beim Rollout der Tomcat (1/72) versprochen, zeige ich nach und nach ein paar weitere Navy-Maschinen, die schon vor Jahren entstanden...
Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe: Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe .
:flugzeug-176707:
Gruß
Joachim
MiG-29 G Jagdgeschwader 73 "Steinhoff", Italeri: Hallo zusammen,
aus dem Italeri Bausatz ließ sich ohne viel Aufwand die MiG realisieren, die Luftwaffen-Decals stammen von Superscale.
Der Sitz...
F-5A Tiger Italeri/Testors 1/48: Da ich von Alex, aka Bastelalex, eine Inspiration in Form seiner F-5 Reihe bekam, suchte ich nach meinem im Stapel verschwundenen Kit. Gefunden...
F-4S USN VF-151, Italeri 1/48: Servus, wie beim Rollout der Tomcat (1/72) versprochen, zeige ich nach und nach ein paar weitere Navy-Maschinen, die schon vor Jahren entstanden...
Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe: Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe .
:flugzeug-176707:
Gruß
Joachim
MiG-29 G Jagdgeschwader 73 "Steinhoff", Italeri: Hallo zusammen,
aus dem Italeri Bausatz ließ sich ohne viel Aufwand die MiG realisieren, die Luftwaffen-Decals stammen von Superscale.
Der Sitz...
F-5A Tiger Italeri/Testors 1/48: Da ich von Alex, aka Bastelalex, eine Inspiration in Form seiner F-5 Reihe bekam, suchte ich nach meinem im Stapel verschwundenen Kit. Gefunden...