Diskutiere Italeri A-10 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habe heute mal meine alten kamellen rausgeholt und fotographiert -bite nicht lachen
Wenn das eine uralte Kaaammmmeeelllee ist dann zeig doch die anderen.
Der Flieger sieht gut aus, kein Grund sich zu verstecken.
(Am Makromodus kann man noch ein bischen feilen :red: ) Häng doch noch ein paar Bilder ran, die Unterseite fehlt.
schaut wirklich super aus (wünschte meine flieger würden auch so ausschaun) ein Tipp für die räder: ich lackiere meine reifen in anthrazit matt von revell
F-5A Tiger Italeri/Testors 1/48: Da ich von Alex, aka Bastelalex, eine Inspiration in Form seiner F-5 Reihe bekam, suchte ich nach meinem im Stapel verschwundenen Kit. Gefunden...
Agusta A129 Mangusta, Italeri, 1:72: Auf der ESM in Houten lief mir im November 2024 die A129 Mangusta von Italeri für 5 Euro über den Weg. Das wäre doch was für den Wettbewerb im...
1/48 Italeri Viggen Foto der Decals: Moin Kollegen.
vielleicht kann jemand helfen. Ich brauche ein hochauflösendes Foto eines Viggen Decalbogen.
Es handelt sich um folgenden Bausatz:
BELL UH-1D / SAR / 71+63 / Italeri 1:48: Heute aus der UH-1D SAR Reihe:
Die 71+63 des LTG 61 in der ursprünglichen gelboliven Lackierung, welche dann anschließend von der Tarnversion...
F-5A Tiger Italeri/Testors 1/48: Da ich von Alex, aka Bastelalex, eine Inspiration in Form seiner F-5 Reihe bekam, suchte ich nach meinem im Stapel verschwundenen Kit. Gefunden...
Agusta A129 Mangusta, Italeri, 1:72: Auf der ESM in Houten lief mir im November 2024 die A129 Mangusta von Italeri für 5 Euro über den Weg. Das wäre doch was für den Wettbewerb im...
1/48 Italeri Viggen Foto der Decals: Moin Kollegen.
vielleicht kann jemand helfen. Ich brauche ein hochauflösendes Foto eines Viggen Decalbogen.
Es handelt sich um folgenden Bausatz:
BELL UH-1D / SAR / 71+63 / Italeri 1:48: Heute aus der UH-1D SAR Reihe:
Die 71+63 des LTG 61 in der ursprünglichen gelboliven Lackierung, welche dann anschließend von der Tarnversion...