Junkers Ju 87 Kanonenvogel BK 37

Diskutiere Junkers Ju 87 Kanonenvogel BK 37 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen Mein nächstes Projekt soll eine (Hasegawa 1:48) Ju 87 "Kanonenvogel" mit der BK 3,7 sein. Nun bin ich auf der Suche nach ein...

Moderatoren: AE
  1. #1 PeterLepold, 25.12.2011
    PeterLepold

PeterLepold Fluglehrer

Beruf:
    ZAfaS (Zentrale Anlaufstelle für allen Scheiß)
    Hallo zusammen

Mein nächstes Projekt soll eine (Hasegawa 1:48) Ju 87 "Kanonenvogel" mit der BK 3,7 sein. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Bildern über diese BK 3,7 bzw. vor allem über die Leitungen die von der Tragfläche in die Kanonen führen. Hat jemand Bilder davon?
    Die einzigsten die ich bis jetzt fand zeigen zwar Leitungen, aber nie richtig woher sie kommen und wohin sie führen.

Grüße und Danke
    Peter

Anhänge:

• Bild2.jpg
      Dateigröße:
      72,3 KB
      Aufrufe:
      145
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

MikeKo Space Cadet

4. #3 peter2907, 25.12.2011
    peter2907

peter2907 Space Cadet

Beruf:
    -
    Von Peter zu Peter...

Hab mal gegooglelt.

Und weil Weihnachten ist, noch eins.

5. #4 PeterLepold, 27.12.2011
    PeterLepold

PeterLepold Fluglehrer

Beruf:
    ZAfaS (Zentrale Anlaufstelle für allen Scheiß)
    Danke!

Vielen Dank an Peter für den einen Link, da ist mal eine aussagekräftige Zeichnung dabei (was ich in der Art suchte); perfekt.

Grüße
    Peter

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Junkers Ju 87 Kanonenvogel BK 37

Die Seite wird geladen...

Junkers Ju 87 Kanonenvogel BK 37 - Ähnliche Themen

1. Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  2. Junkers Dessau nach 1946

Junkers Dessau nach 1946: Mir fiel gerade ein CIOS-Report vom Februar 1948 in die Hände, die eine Aufstellung von angeblich in Dessau 1947 produzierten Flugzeugen enthält....
  3. Junkers for Scandinavia

Junkers for Scandinavia: Hei, Dieses Jahr ist es zehn Jahren her das ich mein erstes Buch "Junkers for Scandinavia" herausgebracht habe. Es folgten noch 15 andere Bücher,...
  4. Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof

Junkers A 50ce D-1842 Tempelhof: Hallo, obwohl es hier bereits einen Thread zu der Junkers A 50 gibt, habe ich doch einen eigenen aufgemacht, weil es hier nicht um Werksnummern...
  5. Junkers J.I - Eduard 1:72

Junkers J.I - Eduard 1:72: Als "Pause" zwischen den Fokker's kündige ich hier die Junkers J.I von Eduard an. Es war das erste Flugzeug mit Ganzmetallrumpf im Einsatz und...