Kitty Hawk 2018

Diskutiere Kitty Hawk 2018 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Endlich gehts weiter mit der F-101 Coming Soon from Kitty Hawk
#
Schau mal hier: Kitty Hawk 2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
Wer aktuelle Meldungen von Kittyhawk haben möchte sollte auf die Facebookseite gehen, geht auch ohne Anmeldung.
Kitty hawk
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Bei Kitty Hawk passiert aktuell auch einges.

Angekündigt für dieses Jahr ist noch eine FJ-2 Fury in 48.
Im nächsten Jahr sollen dann in 48 eine F7U Cutlass und die Su-27 Familie folgen.
Des Weiteren ist die Aufklärer Variante der F-101 (RF-101C & G/H "Voodoo") ab September erhältlich.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.640
Zustimmungen
8.498
Ort
Potsdam
Na das sieht ja schick aus:

Leider nicht in Gentlemen-Scale. :TD:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.989
Zustimmungen
24.885
Ort
BY
dafür zum Gentleman-Preis :blink:
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
521
Zustimmungen
1.189
Ort
Berlin
Die 1/32 Mirage 2000C wird im Direktvertrieb von KH auf ebay.com für $ 120 angeboten. Bei direkten Email-Kontakt werden nur $ 106 eingefordert, beide Preise inkl. Versandkosten! Lieferung noch im Dez..
Beim Herumstöbern auf der amerikanischen Buchtseite trifft man auf manche Schnäppchen wie z.B. 1/48 Su-34 für $ 18,++ inkl. Versand. Über die Vertrauenswürdigkeit dieser Angebote wage ich keine Aussage.
be
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Diese 18 Dollar Angebote würde ich lassen.
Das bei ebay.com viele chinesische Händler"Scammer" sind, ist bekannt und selbst ich bin da schon drauf reingefallen 1x - es gibt natürlich auch Ausnahmen.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.640
Zustimmungen
8.498
Ort
Potsdam
Hier wird der APA-5D nun angeboten:

Auf dem Cover sind so richtig die Ausleger nicht zu erkennen. Gehen wir aber mal davon aus, dass sie da sind. In der Vorschau waren sie ja auch da:
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.704
Zustimmungen
3.630
Ort
bei Bayreuth
So richtige Experten sitzen da mal wieder nicht an den Reißbrettern. Man achte auf die Laufrichtung der Reifen.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
.. kann man nur hoffen, das Reifen/Felge im Bausatz getrennt Teile sind. :blink:
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.672
Zustimmungen
22.179
Ort
Traun, OÖ
Hoffentlich kommt da auch bald ein Spritzgußkit in 72 auf den Markt, würde sich neben so manchem Flieger echt gut machen.
So richtige Experten sitzen da mal wieder nicht an den Reißbrettern. Man achte auf die Laufrichtung der Reifen.
Kann man auch so montieren, gibt mehr Grip im Gelände, sieht man auch hin und wieder in der Landwirtschaft bei Allradtrktoren. Macht in dem Fall zugegebenermaßen wenig Sinn und man findet generell nicht viele Bilder von militärisch genutzten Fahrzeugen mit dieser Konfiguration.
.. kann man nur hoffen, das Reifen/Felge im Bausatz getrennt Teile sind. :blink:
Ansonsten links und rechts tauschen:wink2:.

MfG
Daniel
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.704
Zustimmungen
3.630
Ort
bei Bayreuth
Hoffentlich kommt da auch bald ein Spritzgußkit in 72 auf den Markt, würde sich neben so manchem Flieger echt gut machen.

Kann man auch so montieren, gibt mehr Grip im Gelände, sieht man auch hin und wieder in der Landwirtschaft bei Allradtrktoren. Macht in dem Fall zugegebenermaßen wenig Sinn und man findet generell nicht viele Bilder von militärisch genutzten Fahrzeugen mit dieser Konfiguration.

Ansonsten links und rechts tauschen:wink2:.

MfG
Daniel
Ja, 1/72 würde ich auch gleich 4-5 Stück nehmen.

Auf deinem Foto wir wohl das Reserverad verbaut worden sein. Da ist die Laufrichtung nur für eine Seite passend, aber zum Weiterkommen reicht das in den meisten Fällen. (Foto wurde getauscht)

Links und rechts tauschen geht nur, wenn am Ende genug rechte und linke rauskommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.672
Zustimmungen
22.179
Ort
Traun, OÖ
Auf meinem Bild sind auch beide Vorderräder anders montiert...
Laut den CAD-Zeichnungen sind beim Bausatz die vier Hinterräder ja richtig, also sollte es sich ausgehen.
Hab grad bei meinen 72er Bausätzen nachgesehen, bei ICM sehen die Deckelbilder besser aus:biggrin:.
 
Thema:

Kitty Hawk 2018

Kitty Hawk 2018 - Ähnliche Themen

  • Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage

    Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage: Hallo Ich besitze das Modell einer P-40E/K von Hasegawa mit der Nr. 09966. Aus diesem Bausatz würde ich sehr gern eine Australische Kittyhawk der...
  • Ausländische Händler Kitty Hawk

    Ausländische Händler Kitty Hawk: Hallo zusammen, ich suche ausländische Händler die noch Kitty Hawk Hubschrauber in der Größe 1:35 haben. Suche noch 2 bestimmt. Grüße
  • Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A

    Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A: Hallöchen, hier meine Special Hobby Curtiss Kittyhawk Mk 1A GA Y AK772 „London Pride“ Royal Air Force. Fotos anklicken = größer und schärfer
  • WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48

    WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48: Da ich bei meiner letzten Teilnahme am Wettbewerb leider nicht fertig geworden bin, habe ich nun länger überlegt, ob ich einen 2. Anlauf wage. Das...
  • 1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk

    1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk: Ein paar Eindrücke von diesem neuen Bausatz, eingestellt auf der bösen Bucht am 05.03., am 07.03 bestellt, am 11.03 abgesendet, am 13.03...
  • Ähnliche Themen

    • Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage

      Curtiss P-40 Kittyhawk -- Frage: Hallo Ich besitze das Modell einer P-40E/K von Hasegawa mit der Nr. 09966. Aus diesem Bausatz würde ich sehr gern eine Australische Kittyhawk der...
    • Ausländische Händler Kitty Hawk

      Ausländische Händler Kitty Hawk: Hallo zusammen, ich suche ausländische Händler die noch Kitty Hawk Hubschrauber in der Größe 1:35 haben. Suche noch 2 bestimmt. Grüße
    • Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A

      Special Hobby RAF Curtiss Kittyhawk Mk 1A: Hallöchen, hier meine Special Hobby Curtiss Kittyhawk Mk 1A GA Y AK772 „London Pride“ Royal Air Force. Fotos anklicken = größer und schärfer
    • WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48

      WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48: Da ich bei meiner letzten Teilnahme am Wettbewerb leider nicht fertig geworden bin, habe ich nun länger überlegt, ob ich einen 2. Anlauf wage. Das...
    • 1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk

      1/48 Ural 4320 & APA-5D – Kitty Hawk: Ein paar Eindrücke von diesem neuen Bausatz, eingestellt auf der bösen Bucht am 05.03., am 07.03 bestellt, am 11.03 abgesendet, am 13.03...

    Sucheingaben

    AMK F 14D 1/48 coming soon

    ,

    kitty hawk Ural apa

    ,

    kitty hawk ural 4320

    Oben